Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ich bin Mark Forster? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid für dich.

Dicke Augenbrauen, die linke ist gespalten.
Große grüne Augen und eine auffällige Zahnlücke zwischen den oberen beiden Schneidezähnen.

Mein Piercing ist gerade raus.
Das mach ich demnächst mal wieder rein.

3 „Gefällt mir“

:herz:

2 „Gefällt mir“

:gregott:

Versuchst du gerade etwas neues zu lernen?

Ja Spanisch mit Duolingo

1 „Gefällt mir“

Wie man richtig lebt. Hab aber im Unterricht immer geschlaften. :simonhahaa: Die Prüfung werd ich bestimmt verkacken.

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja, Latein.

2 „Gefällt mir“

Ich bin grade in der Nachprüfung. Zweite Chance und so :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab zumindest die Grundlagenprüfung schon geschaft. Essen, schlafen und gelegentlich atmen geht so halbwegs :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das würde ich auch gerne wissen. Wenn ich mich selbst karikieren muss, als Figur in einem Spiel oder ein Mii oder sowas, dann habe ich absolut kein Merkmal, das ich auswählen kann. Keine Brille, keinen Bart, keine besondere Haarfarbe oder Frisur, keine riesigen Ohren oder irgendwelche Accessoires. Ich bin der personifizierte Durchschnitt. :beanfeels:

Glatze, Nase und Skinny Jeans.

:gregott:
Du findest eine Lampe, rubbelst dran und ein Dschinni erscheint. Du hast drei Wünsche. Was wünschst du dir?
Und es gelten die üblichen Regeln: keine weiteren Wünsche, Liebe oder Tod und alles, was mehr oder weniger direkt dazu führen würde, kann gewünscht werden.

1 „Gefällt mir“
  1. Ewige Gesundheit
  2. 100.000.000 Euro
  3. Traumhaus ohne direkte Nachbarn
1 „Gefällt mir“

Gesundheit
100 Millionen
perfektes Englisch

Das man sich Geld wünscht ist schon traurig, aber es ist eben der Motor unsere Zeit und vieles kann man sich dann eben einfach kaufen. Englisch ist das super zum Reisen.

2 „Gefällt mir“
  • Dass mein Körper nicht mehr altert (keine Unsterblichkeit)
  • Dass der Körper meiner Partnerin nicht mehr altert
  • Freiheit für den Djinn
1 „Gefällt mir“

Guckt da grade etwa sat 1? :eddyclown:

Nope

Verdammt. Das ist ein guter Wunsch. Ich erweitere auf „alle Sprachen perfekt sprechen, schreiben und verstehen können“ und ersetze damit meinen Hauswunsch. Muss ich es halt händisch in Auftrag geben und drauf warten.

3 „Gefällt mir“