Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ich habe bei der großen städtischen Tombola dieses Jahr einen Platz an der Wunschschule für meine Tochter gewonnen. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat 2012 von Gametwo 2 Karten für Wrestling gewonnen und letzte Woche hat sie 2 Karten für diese Harry Potter Aufführung in Hamburg gewonnen. Ich selbst hab noch nichts in der Richtung gewonnen :sweat_smile:

Ich hab mal beim örtlichen Spielzeugladen Pokémon Snap fürs N64 gewonnen :nicenstein:

ich hab mal beim MindfactoryAdventsklender ne Monitorhalterung gewonnen, da hörts aber auch schon auf :simonhahaa:

Ich hab mal ein Assassin’s Creed für Nintendo DS gewonnen. Das war’s.

1 „Gefällt mir“

Als Kind mal ein Schlauchboot :slight_smile:

:gregott:

Beschreibe mir deine fiktive Bar, die du morgen eröffnen willst

Die SonderBar
Eingerichtet wie ein Wohnzimmer, mit mehrheitlich einzelnen Sitzmöglichkeiten. Dazu ein laufender Fernseher mit Kopfhörern an jeder Sitzgelegenheit.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall ist es eine Raucherbar, sorry für alle die das nicht wollen.

Eher schick, mit goldenen Aktzenten, fast schon Trumpesk.

Riesiege Ohrensessel in denen alle rumlümmel können.

Eine große Auswahl an Mojitococktails und internationalen Bieren.

Die Musik ist natürlich vom feinsten und reicht von Hipp Hopp über Elektro bis hin zu Klassik.

Alle Menschen sind willkommen außer Arschlöcher.

3 „Gefällt mir“

Die Bar Noir:
Alles ist im Stil der 50er gehalten. In der hinteren Ecke spielt eine Jazzband ihr eher schwermütiges Programm und an einem langen Tresen werden Bier und Whisky serviert. Und Hüte (idealerweise Fedoras) sind Pflicht für alle, die was trinken wollen.

6 „Gefällt mir“

@derbrudervonmario und @godbrakka, ich komm in eure beiden Bars!

4 „Gefällt mir“

Ich glaube meine Bar wäre sehr unspektakulär :thinking: Ich hätte gerne neben Stühlen auch Sessel und Sofas. Das Bier sollte günstig sein, es wäre wohl auch eine Raucherbar (sorry), alles ein bisschen zusammengewürfelt und dunkel, das Essen ist vegan und günstig und es sollte richtig viele Pflanzen geben :seedling: außerdem sollte die Bar möglichst lange aufhaben. Ein bisschen Selbstzerstörung und Vandalismus ist gerne gesehen. Oh, auch wichtig, gratis Wasser.

5 „Gefällt mir“

So was gibts hier in Nordhausen tatsächlich.

2 „Gefällt mir“

Die Barabrossahöllen sind keine Bar :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich erweitere das Konzept auf Die SonderBar X-trem!

Einzelkabinen mit einem bequemen Sessel, großem Fernseher, 'ner Xbox Series X mit Game Pass und Kopfhörern. Getränke und Essen bestellt man über ein Tablett und wird einem wortlos auf den Beistelltisch gestellt. Wer Geräusche macht bekommt die gelbe Karte und bei der zweiten Verwarnung Hausverbot auf Lebenszeit. Wer stinkt wird gar nicht erst reingelassen.

Wo ist der Unterschied zum eigenen Sofa mit Lieferando?

Ich kann den Kindern leider keine rote Karte und Hausverbot erteilen. :eddy:

Schon mal was von Feriencamps gehört :simon:

1 „Gefällt mir“

die sind aber nicht ganzjährig.

Ab ins Kamp Krusty mit den Blagen!! :gunnar:

5 „Gefällt mir“