Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Find ich gut.
Aber wen kennst du, der in der Welt von Attack on Titan leben will?
Aber das Forum hat eine Menge seltsamer Fetische zu bieten also will ich es nicht ausschließen.

Star Trek ist natürlich eine Interessante Wahl.

Aber ich mag es doch auch Dystopisch und die Shawdowrun Welt fände ich schon cool. Oder World of Darkness mir Vampiren :vampire:

Herr der Ringe, Mittelalter ist dann doch weniger geil, ich will Technik. :robot:

Sinnvoller als für Rüstung. :gunnar: Aber man sollte sich entgeltlich erst mal über die drängendsten Probleme auf der Welt kümmern.

Nicht direkt Forum. Twitter gibt es Leute die in der Welt leben wollen

So irgendwie fast keine. Filme leben ja vom Konflikt und so habe ich bei jedem Angst Opfer von Goblins oder Aliens zu werden.

Star Trek
Überfallen da nicht super oft Borg oder Remulaner irgendwelche Planeten?

:gregott:
Du wurdest auserwählt, das Menü für das erste Dinner mit einer Delegation Aliens zu erstellen. Du weißt nichts über die Aliens, außer dass sie so wie die Menschen in der Lage sind mit den Mündern zu essen. Kochen musst du es nicht selbst, wenn du nicht willst. Lediglich die Auswahl der Gerichte und Getränke sowie die Reihenfolge obliegt dir. Was würdest du servieren?

Ich verstehe die Frage nicht. Pizza natürlich. :pizzahut:

5 „Gefällt mir“

Die Aliens sehen in der runden Form eine Beleidigung und erklären der Erde den Krieg :supa:

2 „Gefällt mir“

Durfte ich vorher denn noch die Pizza essen? Totally worth it! :fresskoma:

Wenn du schneller als ihre Blasterpistolen bist vielleicht :crazy_face:

Dann nehme ich besser keine Salamipizza. Da verbrenne ich mir nur den Gaumen, wenn die noch zu heiß ist.

1 „Gefällt mir“

Sterbe ich eigentlich bei jeder Antwort am Ende?
I

Nein, war nurn Joke meinerseits :crazy_face:

Dann serviere ich Nektar und Ambrosia

2 „Gefällt mir“

Manna(also das Hinmelsbrot), Milch, Honig und Champagner!

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

(Was)Habt ihr schon mal gewonnen? Also ich rede wirklich von größeren Gewinnspielen im TV, Krombacher Bierdeckel. Autos, große Geldsumme, eine Reise?

Also Kind zwei Malwettbewerbe (eines bei einem Sommerfest, preis weiß ich nicht mehr, glaube ein Brettspiel. Und einmal in der Schule. Da war es eine Stoppuhr). Beim Lotto mal 30 Euro. Und dann noch Kleinkriegs wie Stofftiere und unnützer Kram.

Der vielleicht prägenste Gewinn war wohl mein erster Fernseher (mit DVD-Laufwerk!) bei einem Zeichenwettbewerb in der Schule.

Bei der Kindergartenlosbude auf der Kärwa ein Waffeleisen. Mein einziger Hauptgewinn bei einer Losbude jemals :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Also gewonnen hab ich schon mehrere Wettbewerbe, aber im Sinne von Verlosungen usw. mehrere so Kleinpreise bei Tombolas und ne Reise nach Fuertaventura