Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

das ist doch auch seh Spassbefreit, dann gejts ja nur noch darum, wer als erstes die Flasche in der Mitte trifft. :sweat_smile:

Nicht jeder zieht das Bier ja in einem weg. Bei uns gibt es auch noch Strafbier, wenn ich zum Beispiel eines der Biere der Gegner treffe und es umfällt, muss er das umgefallene und ein zusätzliches trinken.

Und es kommt ja auch drauf an,wie schnell die Gegenüber die Flasche wieder aufstellen. Da ist ja auch nicht jeder fix.

Sehr taktisch geprägt :smiley: Man stellt natürlich die schnellen Läufer denen gegenüber, die am wahrscheinlichsten treffen.

2 „Gefällt mir“

Witzig das wusste ich auch noch nicht anscheinend wurde der Begriff tatsächlich vom Handballverein meiner Schwester und Schwager erfunden und ist dann hier in den Sprachgebrauch gewandert und deshalb bin ich mit dem Begriff groß geworden :sweat_smile:

https://www.spielwiki.de/flunkyball#Alternative_Namen

Bänkeln" (Raum Steinheim - Ostwestfalen HC Steinheim, Namensherkunft: Hier werden zu Begrenzung der Spielfläche jeweils zwei gewöhnliche Bierzeltbänke vor den Mannschaften platziert)

War bei uns anders herum. Man hat sein Bier zu schützen, wenn es umgeworfen wurde, bekam er ein Neues.

Ich war immer nur der schnellste Trinker rennen durften die anderen :beancute:

Ja man muss das umgeworfene wieder aufstellen und wenn das leer ist das Strafbier trinken

1 „Gefällt mir“

Ihr müsst ab sofort nicht mehr schlafen (und könnt es auch nicht mehr). Ihr werdet nicht müde und seid durchgängig „ausgeschlafen“.

Was macht ihr mit der gewonnenen Zeit?

1 „Gefällt mir“

Zocken!! :crazyjanina:

6 „Gefällt mir“

Noch mehr im Forum abhängen :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Nicht mehr rumwälzen, tagsüber fitter sein, zocken, spazieren gehen, alles was ich gerne tue.

Ich langweile mich allerdings auch nicht im Urlaub.

4 „Gefällt mir“

Zocken, schreiben, lesen und wahrscheinlich arbeiten

1 „Gefällt mir“

ich werde sie gewonnene Zeit sinnvoll nutzen, um endlich mit sport anzufangen, die Wohnung sauber zu halten und neuen Hobbies nachgehen
Zocken und rumgammeln

1 „Gefällt mir“

(das Geräusch wie jemand tiiiiief Luft einholt)
Reisen, alles an Kunst, alles an Handwerk, zig Sprachen lernen, alle Videospiele spielen, nochmal so viel Sims spielen, zig Instrumente lernen, mehr Zeit ins singen investieren, trotzdem noch mal einfach rumliegen und träumen wenn ich will weil fantasie geil ist, lesen, serien schauen, filme schauen, spazieren gehen, Orte sehen, Events besuchen, dekorieren, feiern, schwimmen, ganz sicher und bestimmt mehr sport machen wers glaubt wird selig, und und und und und und und

(ja in meinem Szenario hab ich auch jede Menge geld :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Laaaaaaaangweilig. Also komplette Fantasie. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich mehr zocken. Vielleicht könnte ich dann auch mindestens den Realschulabschluss nachholen. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

ja natürliche komplette Fantasie :smiley: Wir befinden uns in einer Realität in der ich nie wieder schlafen muss, das ist ja wohl kein Realismus! Wenn ich schon im fantasyland bin dann gönn ich mir auch! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn das die Spielregeln sind, gönne ich mir eine Weltreise. Und da ich nicht schlafen muss, habe ich noch mehr Zeit zum Erkunden sowie keinen Jetleg. :cat_wow: Dann schreibe ich einen fancy Blog.

1 „Gefällt mir“

Hauptsächlich wohl nebenbei alles was mich interessiert nach und nach studieren und Abschlüsse sammeln :sweat_smile:
Aber auch längere, ausgedehnte Ausflüge machen. Wäre unter der Woche dann ja auch weniger ein Problem wenn man erst in der Früh wieder ankommt und danach arbeitet. Ausgeruht ist man ja immer und spart sich Hotels :relieved:
Das ein oder andere private Softwareprojekt wäre wohl auch schneller durch.

Insgesamt würde mir so viel einfallen, da wäre selbst diese zusätzliche Zeit noch zu wenig, aber schonmal ein guter Start :slight_smile:

Ein bisschen vermissen würde ich so manche Träume und das kuschlige Gefühl im Bett bei Müdigkeit gerade im Winter wohl schon, für die Benefits allerdings zu verkraften.

1 „Gefällt mir“

Filme schauen, zocken, Filme drehen, Sport machen, Sterne beobachten

2 „Gefällt mir“

So ists richtig! Live your best fantasy life!

2 „Gefällt mir“

Natürlich die Klassiker der Welt lesen, schauen und hören :budikopf: dafür hat man sonst keine Zeit.

1 „Gefällt mir“