Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Das hast du letzte Woche aber gut versteckt :beanevil:

Ich hab länger gebraucht, als mir lieb ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit welchen YouTuber würdet ihr gerne tauschen?

Ich mit Nerdforge, den ganzen Tag geilen scheiß basteln :beanfeels: ich will auch

1 „Gefällt mir“

Eigentlich möchte ich mit all den Youtuber:innen die ich so schaue nicht tauschen wenn das gleichbedeutend auch heißt deren stressigen Alltag zu haben .

Aber am ehesten würde ich wohl mich dann gerne auf dem Hof hier befinden und mit diesen wunderschönen Geschöpfen chillen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich wär gern Gast bei Red Letter Media^^
Schlechte Filme schauen, Bierchen trinken und dummes Zeug labern :beanjoy:

Wobei ich sowas schon mit meinem Bruder und nen Kumpel mache…aber halt nicht mit Rich Evans^^

Du hast einen Elefanten geschenkt bekommen. Du kannst ihn weder verschenken noch verkaufen. Was würdest du mit dem Elefanten machen?

aQEN3wK_700b

3 „Gefällt mir“

An den Zoo verleihen :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

„you can’t give it away“

Ich verschenke ihn ja nicht, ich verleihe ihn :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Aber Auswildern wäre erlaubt? :wink:

Naja, auch wenn er dir dann noch gehört, gibst du ihn ja trotzdem physisch weg. Ich habe das so verstanden, dass er schon auf deinem Grundstück/Haus/Wohnung bleiben soll :beanlurk:

Und wegen diesem Mindset kriegst du die Stelle nicht! Du musst aus der Matrix ausbrechen!

3 „Gefällt mir“

Ich habe einen Park neben der Wohnung.
Noch besser, einen Hundepark, da stell ich meien Elefanten rein.
Genug Platz für alle.
Aber ich baue mit hilfe der Nachbarschaft natürlich ein schönes Häuschen.
Wenn ich sonst ihn nicht weggeben darf ist das der einzige Ort.

3 „Gefällt mir“

Wenn es danach ginge würde ich einfach sagen, ich esse ihn auf. War ja nicht die Rede von einem echten Elefant, könnte genau so gut ein Gummi-Elefanten zum Naschen sein :doge_finger_guns:
Ein Obelix schafft einen echten allerdings auch als Vorspeise :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ihn aus Versehen verlieren.

1 „Gefällt mir“

Ihn hier paar Meter entfernt im Wald abstellen und sehr überrascht sein, wenn er am nächsten Tag nicht mehr da ist.

Ist doch wohl logisch

6 „Gefällt mir“

So bizarr ist das eigentlich nicht. Ich kann mich leider nicht mehr an die konkrete Frage erinnern, aber als ich mich vor ein paar Jahren um eine Stelle beworben habe, lief der Bewerbungsprozess durch ein Assessment Center und wir haben eine mindestens genauso weirde Frage gestellt bekommen. Dabei geht es ja nie wirklich darum die Frage zu beantworten, sondern aufzuzeigen wie man mit der Frage umgeht.

Ich würde dem Elefanten übrigens eine blaue Latzhose anziehen und ihn als Gärtner, Briefträger, Leuchtturmwärter, Feuerwehrmann, Pilot oder Bademeister arbeiten lassen. Nur nicht als Wetterelefant; da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

3 „Gefällt mir“

Nicht mein Benjamin :beansad:

Wer ist das? Ein Mario Rip-Off? Ich hoffe Nintendo verklagt den Faker in Grund und Boden!! :beanwat:

4 „Gefällt mir“