Bei mir auch. Mittagsschlaf ist halt ein wichtiges Thema
Auf jeden Fall
Fast genauso wichtig wie
Das ist natürlich der wirklich sehr gute Forumsguide
Im Real Life Pic Thread, als ich mir die Haare zum ersten Mal gefärbt habe.
Hey, da ist ja das schäbige Untier aus meinem Profilbild und der Hund meines Dads ist auch mit drauf
Bei mir sind die Top-Beiträge alles Bilder aus dem RL-Pic-Thread.
Wie bei vermutlich den meisten die da gelegentlich posten
Oder Tiere^^
Bei mir isses die Keksbohne
Generell sind bei mir in den Top 6 insgesamt 3 mal Emotes und zweimal Fanart drin
Und einen Post im Entwicklungsthread, was ziemlich überraschend ist, da ich dort eigentlich nie schreibe. War wohl ein guter Beitrag
Hätte ja eher noch ein Bild ausm Tiere Thread erwartet
Immer noch der hier. Mein meist gelikter Beitrag ist im RL-Pic Thread, und dann ist es nicht mal ein Bild von mir selbst
Politischer Fremdcontent.
Meist gelikter Eigencontent sind wohl meine Haare gewesen, dies hier kurz zu sehen gab.
Moderationskritik
I Bims, 1 Räuber Hotzenplotz.
Meine aller erster Post also meine Vorstellung
Geht schon klar find ich
War sogar in diesem Thread
Ist bei mir überraschend gemixt, aber mit 55 Herzen ist der hier ganz oben
hab mir dieses „Drama“ jetzt auch mal angeschaut und verstehe ehrlich nicht, warum da so ein riiiesen Gewese drum gemacht wird. Da reden 2 Freunde miteinander. Sie wollen Millionär werden und 10 Abos in 5 Stunden empfindet man als beleidigende Aussagen? Echt jetzt? Das sind mehr Ambitionen und Gegenrechnungen, die fast jeder Streamer irgendwo macht/hat. Da sehe ich absolut nichts schlimmes drin. Das finde ich noch viel erschreckender. Jeder ist anders belastbar und empfindet Stress anders. Wi…
Ich habe zwei Posts mit gleich vielen Likes
[8] Endlich hab ich ein Motorrad. Und wie könnte es bei mir anders sein gucke ich auf den Bild natürlich auch neutral.
Wann werden die Folgen auf YouTube veröffentlicht?
Allerdings werden Emojis nicht als Likes gezählt. Ansonsten wäre es dieser Post:
Ich bin gerade von meinem Kolloquium nach Hause gekommen. Die Noten sind zwar noch nicht eingetragen, aber sie wurden mir bereits von meinem Dozenten mitgeteilt. Sowohl für die Bachelorarbeit als auch für das Kolloquium 1,0. Bin ich mit zufrieden.