Fortsetzung der Diskussion von Der offene Umfrage Thread (Teil 1) - #9996 von derbrudervonmario.
Vorherige Diskussionen:
Fortsetzung der Diskussion von Der offene Umfrage Thread (Teil 1) - #9996 von derbrudervonmario.
Vorherige Diskussionen:
Man hat mich für verückt erklärt, mich ausgelacht und aus der Welt der Wissenschaft ausgeschlossen als ich mit der Idee eines offenen Umfragethreads gekommen bin…und nun gibt es schon Teil 2.
Ne, cool. Mein erster Thread der die tausend geschaft hat.
Nice
Zehntausend!
Das ist ja fast genauso gut
Und so wurde aus dem offenen ein geschlossener Umfrage-Thread
Das habe ich auch mit einem Thread geschafft: Der Corona Thread
Dabei wusstest du doch, wie ansteckend das ist!
Dann mal weiter
Wenn ihr euch als Begleiter für euer Leben ein nichtmenschliches Tier wünschen könntet, das euch versteht und dessen Sprache ihr auch vollständig verstehen könntet, welches Tier wäre das?
Katze
Mein erster Gedanke bri der Frage war natürlich auch direkt Momo!
Endlich kann sie mir sagen, was sie von mir will, wenn sie rumzickt!
Katze ist schon gut, vielleicht so ein mürrischer Kater.
Oder ich nehm halt 'nen Wolf, die mag ich auch sehr gern.
Wenn ihr euch als Begleiter für euer Leben ein nichtmenschliches Tier wünschen könntet, das euch versteht und dessen Sprache ihr auch vollständig verstehen könntet, welches Tier wäre das?
Andere Tiere der gleichen Art könntet ihr nicht auf die Art verstehen und ihr wärt auch die einzigen, die vom Tier so verstanden werden könntet. Wenn die Lebenserwartung des Tieres unter eurer liegt, würde diese sich an eure anpassen. Eure Lebenserwartung bleibt gleich.
Gibt’s noch mehr Antworten?
Fand die bisherigen Antworten schon sehr cool.
Ich entscheide mich für einen Falken
Wie kommt’s?
Katzen wurden ja schon mehrmals genannt, das wäre auch meine erste Wahl
Es müsste ja ein tier sein das sich artgerecht halten lässt. Und Falken sind krass. Können kleine Dinge transportieren und ich hätte immer den Überblick.
Oh darf ich noch mal?
Ich weiß was du plants Revolvermann