Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ich habs gelesen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Nein, vermutlich eh nur 0815 ganz normal in dem Sinne eingestellt, aber wäre das einzige was mir einfällt, was man nicht „direkt“ sehen würde :simonhahaa:

Ich mache mir zu besonderen Momenten echt viele Gedanke zu meinen Outfits und auch zu wichtigen Terminen überleg ich mir genau wie ich wirken möchte und plane danach mein Auftreten :beanlurk:

:gregott:

Ihr bekommt jetzt das Angebot in einem Gebäude oder einem Bauwerk eurer Wahl einzuziehen und dürft dort auch wohnen bleiben. Keine Miete. Es ist egal wo auf dieser Welt. Welches wählst du?

1 „Gefällt mir“

U-Bahn-Station. Wenn’s sie außer Betrieb ist, sauber ist und nen Internetanschluss hat.

1 „Gefällt mir“

Hmm, das ist aber schon etwas zugig. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Das wird ja alles dicht gemacht. Hauptsache es ist kühl :beangasm:

Happy Snoop Dogg noises

Hm, ich frag mich halt, wenn sich das dann im Sommer bei längeren Hitzeperioden doch hochheizt, ob es dann nicht ungeil ist, dass man da nichts richtig lüften kann. :thinking:

Also klar, so heiß wie in einem Haus wird es vielleicht nicht, aber dafür kann man halt nicht einfach mal nachts alle Fenster aufreißen, um frische Luft in die Bude zu bekommen.
So frische kühle Luft im Durchzug (vielleicht nach einem schönen Regenschauer) ist halt schon nice. :beangasm:

Es wurde ja kein technischer Bauplan von mir gefordert. Es wird schon dafür gesorgt werden, dass ich da nicht ersticke :kappa:

Ja ersticken sicher nicht. Aber geile Luft ist wahrscheinlich trotzdem was anderes. :smiley:

Metro 2033 gelesen :beanlurk:

Es ist halt schon ne Lüftungen mit Frischluftzufuhr eingebaut. Licht und Toilette hab ich übrigens auch.

Leider nur keine Dusche. Aber die brauchen wir Gamer ja eh nicht. :kappa:

Ich hab gesagt du kannst einziehen wo du willst, ein Umbauteam bekommst du aber nicht gestellt :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Unterliegt das dem Denkmalschutz? Ich bring einfach mein eigens Team mit.

Aber meckert mir nicht alle an meiner U-Bahn rum, macht doch eigene Vorschläge :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Ich möchte ja potentiell in Berlin bleiben, daher suche ich mir hier was.
Ich schwanke zwischen der spanischen Botschaft, der katarischen oder ich okupiere den Fernsehturm.

1 „Gefällt mir“

man darf andere Menschen rauswerfen?

Oder muss man den „Tagesbetrieb“ akzeptieren, wie er im Gebäude bisher ist?

Ich würd ja irgendwo hin, wo niemand wohnt/rumläuft.

Unter die Erde wär schon gut, da bin ich ganz bei @TIMBOlino1984

Ich würd wohl nen alten Regierungsbunker aus dem Kalten Krieg wählen.
Einen der luxeriöseren Ausführungen.

Timbolino hat gesagt er baut die U Bahn zu also dürfen wir das alle.