Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Du verrückter Hund Du! :crazyjanina:

Also vergleichen kann ich mich mit keinem. Dafür bin ich zu kaputt. Am nächste ist mir da vielleicht Simon. Seine teils negative Weltansicht kann ich gut teile. Auch seine emotionalen Ausraster im Internet, kann ich immer gut nachvollziehen.

Gregor vllt? :smiley: immer wieder fürn paar leicht peinliche Momente zu haben, aber man versucht, möglichst positiv dabei zu bleiben.

In einer WG muss jeder seinen Beitrag leisten ^^

:gregott:

Was ist in meiner Tasche?

ein angeschnäuztes Taschentuch

Spaghetti :spaghetti:

Eine Murmel, drei Münzen, ein altes Kaugummi, alte Maske aus Stoff, Buntstiftstummel grün, ein perfekter Kieselstein.

1 „Gefällt mir“

Tasche oder Rucksack?
In meinem Rucksack sind meist Pfandflaschen und dann Lebensmittel vom Lidl Einkauf unter anderem.

Wahrscheinlich :simonhahaa:

Ansonsten eine Mischung aus Gunnar, Gregor ,Lisa und so vielen anderen Bohnen.
Kann ich so genau echt nicht festmachen.

Das ist unfair, mein Schatz. Er muss uns drei mal raten lassen, mein Schatz.

  1. Hände?
  2. Messer?
  3. Schnur oder nichts?
4 „Gefällt mir“

Ein Delfin und wenn du nicht aufpasst, dann frisst das Pferd dem Delfin seine Suppe weg. :beanderp:

Eine Rolle Münzen?

Ein Van de Graaff Generator ?! :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Sei mal n bisschen präziser! :beannotsure: Welche Tasche? Hosentasche, Laptoptasche, Einkaufstasche, Handtasche?

2 „Gefällt mir“

:gregott:

So, nachdem das geklärt ist…Was hast du in deiner Tasche?

2 „Gefällt mir“

Deo, Ladekabel, Switch, Trinken, Proteinriegel, Chips mit Pommesgeschmack, Sirupse von More Nutrition, Schlüssel, Portmonnaie und ein Flash Comic von der The Flash Preview aus Köln von Dominik Porschen

2 „Gefällt mir“

In meiner Hosentasche: nix

In meiner Handtasche (in meinem Fall ein Rucksack): Geldbörse und n Einkaufsbeutel

In meinem Einkaufsbeutel: vermutlich ein paar Krümel und n alter Kassenzettel

In meiner Bauchtasche (ist für den Sport): Karte fürs Fitnessstudio, Kopfhörer, Haargummi

1 „Gefällt mir“

Jetzt nichts.
Bin ein relativ freier Mensch der nicht immer Taschen brauch :gunnar:

1 „Gefällt mir“

In der Hosentasche nichts, Handtaschen etc. habe ich nicht :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“