Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Stronghold. Man muss immer drauf achten, dass die Lebensmittelvorräte schwinden dahin, Euer Gnaden! :beanomg:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

was bin ich hörend

Die Sims. Wenn man nicht mit Geldcheat spielt, besteht der Alltag nur noch aus arbeiten, Rechnungen bezahlen und Grundbedürfnisse wie Hunger und Müdigkeit befriedigen. Für Spaß bleibt nur an den freien Tagen Zeit. Aber genau dann geht das Klo kaputt und man ist den halben Tag schlecht gelaunt damit beschäftigt, das Teil zu reparieren.

20 „Gefällt mir“

Kennst du nicht? Das singt manchmal der Barde, wenn du ihn anklickst.

Echt? Ist mir nie aufgefallen :smiley:

Hab immer mal wieder den Barden so zugespamt, bis er mir den Blues spielt :joy:

1 „Gefällt mir“

Need For Speed: Underground

Nur Idioten auf den Straßen!

3 „Gefällt mir“

Sims :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei mir dürft es vermutlich Tetris sein, allein wie oft ich schon den Geschirrspüler, Rucksäcke o.ä. möglichst effizient packen musste :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Monkey Island. Ich hab gelernt, dass man Konflikte mit Worten, nicht mit Waffen löst. :v:

2 „Gefällt mir“

Du kämpfst wie eine Kuh

3 „Gefällt mir“

Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!

Wobei es freie Tage auch erst später gab. Im ersten Teil jeden Tag zur Arbeit oder Schule. :smiley: Das ist so monoton. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der Planer 3, lol. (auch, wenn ich jetzt nichts in dieser Richtung mache)

Ist eine Wirtschaftssimulation, wo man eine Spedition leitet. Man schreibt Rechnungen und Mahnungen, plant Fahrten und Fahrer ein, holt Aufträge ein, expandiert, bezahlt Darlehen ab, liest, verfasst oder beantwortet Mails usw. Dafür hockt man am PC und Telefon. Nach der Arbeit gab es einen Hauch Sims mit Privatleben wie Haus und Familie.

Auf der Schachtel sah das eeeetwas interessanter aus.

2 „Gefällt mir“

Lustigerweise Counter-Strike 1,6. Gar nicht so sehr wegen dem Spiel an und für sich, aber wegen all dem drumherum. Hab da angefangen mich eingehend mit irgendwelchen technischen Details (Netzwerktechnik, Hardware, Optimierung, Wartung, Hosting und vieles mehr) zu befassen, das war mein „Vereinssport“ (ESL) und hab dann davon die Sachen mitgenommen, die man aus anderen Vereinssporten so mitnimmt (Teamarbeit, Kommunikation, Organisation, Zuverlässigkeit).

Tatsächlich wär mein Leben ohne CS deutlich anders gelaufen. Lustig, hab da nie so wirklich drüber nachgedacht.

3 „Gefällt mir“

Definitiv Gothic. Einmal irgendwas Falsches gesagt und du bekommst volles Pfund aufs Maul.

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Was wären die unpassensten und hässlichsten Bilder für: Ein Kinderhausarztparxis, ein Büro in einer großen Firma und/oder als Geschenk für Freunde?

Eine blutige Folterkammer

Ein Bild eines abgerissenen Zehennagel.

Eine Schildkröte, der man einen Strohhalm aus der (blutigen) Nase zieht.