Ende des Jahres vermutlich. Assassin’s Creed Codename Red was in Japan spielt
Ps: Tut mir leid. Hab die Nachricht direkt darunter nicht gesehen. Komisch das codename red nicht als das große neue im wiki steht
Ende des Jahres vermutlich. Assassin’s Creed Codename Red was in Japan spielt
Ps: Tut mir leid. Hab die Nachricht direkt darunter nicht gesehen. Komisch das codename red nicht als das große neue im wiki steht
Laut Wiki sind beides aber nur Nebenreihen, genau wie dieser Nexus VR Teil.
Auf Hexe hätte ich vom Setting her schon Bock. Wäre gut, wenn das was Größeres werden würde.
Ich nehme an, dass es sich dabei um Assassin’s Creed Codename Red handeln wird, was eventuell Ende des Jahres rauskommen wird.
Danke, SquidGPT
Laut deutschem Wiki die sehr dumm sind. Die haben das unter der Überschrift „Nebenreihe“ platziert, aber das ist einfach falsch.
Wir sind beruhigt! Wir sind beruhigt!
Habt ihr scheinbar simple Dinge, die als ihr Kind schon nicht konntet und bis heute nicht wirklich drauf habt?
Mir fiel nämlich gerade auf, wie doof ich mich auch heute noch anstelle, wenn ich ne Mülltüte, Luftballons o.ä. zuknoten muss
Pfeifen, außer nem feuchten Furz krieg ich da gar nix hin.
Ich bin Grobmotoriker. Ich konnte dir mit der Schere keine gerade Linie entlangschneiden, konnte in der Schule keinen Kreis mit dem Zirkel ziehen, konnte kein Bild ausmalen, ohne über die Linie zu kommen. Und das ist heute alles noch so.
Ein Rad schlagen.
Vorwärts und Rückwärtsrolle bekomme ich hin aber ein Rad war schon immer ein Problem.
Schere schneiden ist bei mir auch so ne Sache, liegt aber v.a. daran, dass ich Linkshänder bin.
Singen und musizieren
Ballsportarten, aber wegen Sehfehler
Singen und zeichnen. Habe beides allerdings auch nie geübt, von daher wundert mich das nicht.
@godbrakka hast du mal eine Linkshänderschere ausprobiert?
Ja, ist viel besser!
Naja, ich finde Zeichnen, Singen, Rad schlagen oder Ballsportarten jetzt nicht gerade simpel und alltäglich.
Vater von Hand mit V schreiben… Fang immer mit F an und muss korrigieren
Hab sonst mit der Rechtschreibschwäche kaum noch Probleme, aber das Wort will einfach nicht
Gerade schreiben. Ohne Linien schreibe ich krumm und schief.
Groß anfangen und am Ende immer kleiner werden?
Nein, mein Satz fängt hier an
und hört hier auf.
Naja dann nimm, nicht mal einfach Melodien/Töne singen können und kein Taktgefühl und weder gut werfen oder fangen können