Fußball Freundschaftsspiel, irgendwer gegen Ungarn, 2018 in Budapest
Du wirst es nicht glauben: ich stand sogar an der Platte!
Haben dich die Ordner Weg getackelt?
wie kams denn dazu?
Oh, zählt dann auch das Entenrennen
Bin mit meinem Patienten zu irgendeinem Pokalspiel gefahren. Glaube Augsburg gegen Lohne oder so
Ein Freund von mir hatte zu der Zeit ein Auslandssemester in Budapest gemacht und ich hab ihn besucht. Dass wir ins Stadion sind war dann irgendwie eine spontane Entscheidung und ich weiß auch nicht mehr, wie wir überhaupt drauf kamen
2023 im Mai
Schalke gegen Frankfurt in der Veltins Arena
Schön Kreisliga-Testspiel heute Absolutes Ereignis.
Davor tatsächlich seit Schalke - HSV vor zwei Wochen. Ich glaube drei Wochen kein Profifußball im Stadion außerhalb der Pausen hab ich seit über 20 Jahren nicht mehr gehabt.
Im Dezember oder so Pro A (Basketball 2. Liga) Gießen 46ers gegen Frankfurt
Wahrscheinlich meine letzten Bundesjugendspiele in der Schule
War ewig nicht mehr bei sowas. Ansonsten Juniorenliga Fußball 2006 oder so vielleicht. Da waren wir mit der Schule mal irgendwann um den Dreh bei einem Spiel. Irgendwie war glaub ich sogar ein zu der Zeit bekannter Spieler vor Ort.
Ich warte noch auf mein erstes Mal.
Du findest schon noch irgendwann den richtigen der dich glücklich macht.
Danke für die aufmunternden Worte.
Vor keine Ahnung wieviel Jahren Blindenfussball bei uns in Herford.
Aber das war eher Zufall. Bin mit paar Freunden essen gewesen und da konnte man das Spiel dann von der Terrasse aus sehen (die haben auf dem Rathausparkplatz gespielt).
Aber ansonsten habe ich mir kein Sportereignis angesehen.
Du erhältst die Gabe, dass aus den 5 Fingern deiner linken Hand jeweils eine Flüssigkeit rauskommt. Welche wären das?
Wasser, Kaffee, Tee, Skorpiongift, Insulin
Für Tee haste ja schon das Wasser
Nö, das ist ja kaltes Wasser.
Hmmm na gut