Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

So bleiben sie trocken :point_up:

Ja, die steht aber immer nur auf 2 um den Raum nicht auszukühlen. Ist leider nirgends anders Platz.

Auf 2? :scream: Ihr Bonzen!

Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist ich die Leinwand zum Film gucken runterziehe, muss ich die Gitarren dann wegstellen. Großes Leid!

:fuerdaswasesseinwill:

  1. wenn ich die Leinwand zum Film gucken runterziehe, muss ich die Gitarren dann wegstellen. Großes Leid!
1 „Gefällt mir“

Eine Verschwörungstheorie stellt sich als wahr heraus. Mit welcher könntest du am ehesten leben?

Mit der Mudflood.

2 „Gefällt mir“

FlatEarth - is sie halt doch flach :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Aliens sind schon lange unter uns

gefälschte Mondlandung

Elvis lebt :beangasm:

Ja gut, jetzt wahrscheinlich nicht mehr :beansad: aber wer weiß :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Der Klimawandel sei nur ne Erfindung, um den Sozialismus in der Welt einzuführen. Würd ich nehmen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Es war nicht die Titanic die untergegangen ist, sondern die Olympic.

2 „Gefällt mir“

:gregott:

Kennt ihr Leute persönlich die die Toilette gerne dreckig hinterlassen? Wie reagieren die darauf wenn sie darauf angesprochen werden? Haben die das bei euch auch schon mal gemacht?

Ich hatte mal eine Freundin bei der ich ab und an zu Besuch war.
Studentenwohnheim, und sie hatte ein kleines Zimmer.
Die Toilette bei ihr hatte viele Spuren in der Schüssel und sie wurde auch darauf angesprochen auch von ihrer Nachbarin die zu Besuch war.
Es war ihr einfach egal, Schulterzucken.
Ich käme nie auf die Idee mein Klo so zu hinterlassen aber offenbar machen das viele wenn man sich den Zustand öffentlicher Toiletten anssieht.
Aber zuhause mit Besuch ist das ja auch noch mal was anderes.
Beeindruckende Gleichgültigkeit.

2 „Gefällt mir“

Ich kenne keine Person.

Ich könnte damit gut leben, dass Elvis noch lebt und es sich auf dem Mond gemütlich gemacht hat.

2 „Gefällt mir“

Ich kenne niemanden, der die Toilette dreckig hinterlässt.

Meine Exfreundin hat bei unserer ersten gemeinsamen Nacht, am nächsten Morgen die Toilette verstopft und hat sich dann mit einem wahnsinnig schlecheten Gewissen nach Kaffee und Tschick zu ihrem Job verabschiedet.
Das ist die einzige Geschichte, die mir dazu irgendwie einfällt.
Aber das war ein Missgeschick und keine Schlampigkeit oder so.

1 „Gefällt mir“

Bitte? Es gibt Leute, die die Toilette gerne dreckig hinterlassen?

Das „gerne“ hat mich auch hart irritiert :sweat_smile: Ist gerne im Sinne von „oft“ gemeint oder im Sinne von „Spaß dran haben“… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“