Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Tzzsch Tzzsch Tzzsch

Höcha!

HAPFUUUU!
(Ist ein Satz)

Haschisch

Wuuha-tuuh

1 „Gefällt mir“

A-pschiuu

Das klingt so ein bischen nach Dragonborn.

Haa-BRISCH-aah!

Da ist leider auch immer ordentlich Wucht hinter. Wenn ich erkältet bin, niese ich an die 60x. Mir schmerzt dann der ganze Brustkorb und am nächsten Tag hab ich Muskelkater

1 „Gefällt mir“

Damn…selbst bei fiesester Erkältung niese ich nicht so oft. Meine Nieser gehen auch durch den ganzen Körper und nach 4 oder 5 schmerzt der Hals und später dann auch der Brustkorb…aber 60? Yaiks!

1 „Gefällt mir“

Ich niese eh schon pro Tag 1 - 3 mal, ohne Erkältung :sweat_smile:

Wenn ich auf der Arbeit bin, dann hab ich meinen „ich bin allergisch auf Arbeit“ Nieser. Immer so gegen 10-11. Der passiert Hundertprozentig. Ansonsten eigentlich nicht.

2 „Gefällt mir“

Typhus-Stubbi :beannote:

:gregott:
Inspiriert vom seriösen Unfragethread: wir basteln uns ein Superheld*innenprofil. Wie heißt dein/e Held*in? Was ist deine besondere Fähigkeit? Was ist deine Schwäche? Wie sieht deine Kleidung Superheld*innenkleidung aus? Hast du eine/n Erzfeind*in und warum?

KA-ME-HA-ME…

Äh… ich meine

HAA-TSCHHIII!!!

Welches Spiel (nur eines pro Person) würdest du gerne als Remake haben. Das Remake darf es aber noch nicht geben oder angekündigt sein.

Ich hätte gern Gabriel Knight 3. Hab da so wohlige Erinnerungen an die Geschichte, aber das Spiel muss halt deutlich aufgefrischt werden,

1 „Gefällt mir“

Breath of Fire 3

1 „Gefällt mir“

Fus Ro Dah

Final Fantasy 6 auf die Art wie FF7R gemacht wurde.

2 „Gefällt mir“

Nie gespielt, weil mich die Bugs abgeschreckt haben und nun ist es schon sehr hässlich, aber ein
Vampire: The Masquerade – Bloodlines
in hübsch und ohne Bugs würde ich mal rein schauen.

3 „Gefällt mir“