Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

:beanlurk: und damit auch Enderal

2 „Gefällt mir“

Als nächstes wird wahrscheinlich Castlevania hinzukommen.

1 „Gefällt mir“

Spiele eher kinderfreundliche Spiele und nix in First Person, weil ich dann Motion Sickness kriege. Auch so kann ich gar nicht die neusten Spiele spielen, weil mein Laptop dafür nicht gut genug ist.

@derbrudervonmario Du hast Tetris durchgespielt. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet „Tales of.“?

4 „Gefällt mir“

Da hab ich nur vesperia gespielt weil es das einzige auf der 360 war und eins der wenigen jrpg

Mein erstes war tatsächlich Phantasia emuliert mit Fanübersetzung und dann war die Reihe auch wieder lange raus aus meinem Gedächtnis.
Irgendwann hat mir mein Bruder mal Tales of Symphonia: dawn of a new World für die Switch geschenkt. Das hsb ich mit meiner Freundin zusammen gespielt und die war hin und weg. Seit dem wurde fast jedes neue Tales of gespielt und viele alte nachgeholt. Aber mein Liebling ist Vesperia :beanjoy:

1 „Gefällt mir“


95/100
Bin jetzt wirklich nur nach „play“ gegangen. Also hab sie gespielt, aber manche nur für vllt 30 Minuten.

3 „Gefällt mir“

Ich bin auf jeden Fall so sehr durch damit das ich es nie wieder spielen möchte wenn mich keiner dazu zwingt.
Ich weiß es ist ein großartiger Klassiker aber ich kann es nicht mehr sehen, ich war als Kind so glücklich damit aber ich war auch glücklich als ich endlich das zweite Modul für meinen Game Boy bekommen habe und Tetris aus der Hand legen konnte.

2 „Gefällt mir“

Wir hatten in der Schule einen programmierbaren Taschenrechner, auf dem man Tetris spielen konnte, sogar auch gegeneinander. Ich hatte den Highscore in meiner Stufe :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Also so hab ichs auch gemacht. Wenns ums Durchspielen ging, dann sähe es bei mir anders aus.

Man KANN Tetris durchspielen

1 „Gefällt mir“

Dafür bin ich dafür zu schlecht.
Ich hab aber auch bei meinen Kreuzen weitestgehend durchgespielt geschrieben :beancomfy:
Ich dachte mir schon das es bei dem ein oder anderen Spiel schwammig ist.

Den Abspann habe ich früher oft gesehen und ich dachte, dass ich der große Tetris-Meister sein muss. Was war ich naiv. Spätestens Tetris 99 hat mich trocken von Hinten genommen und ich hab die Realität des Internets zu spüren bekommen. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

2x hab ich bei Tetris 99 gewonnen :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Du hast ein Mal bei Tetris 198 gewonnen? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Na immerhin 51/100

Wir auch :beanpoggers:

Wir mussten aber vor jeder Klausur unsere Taschenrechner abgeben und resetten lassen und danach waren auch die Spiele immer weg :sob:

:gregott:

Freaky Freitag. Ihr müsst für eine Woche mit einer Person den Körper tauschen sonst explodiert ihr. Welche Person nehmt ihr? Die andere Person hat natürlich auch eine Woche komplette Kontrolle über euren Körper. Wenn das verfilmt werden würde, welches Genre hätte euer Freaky Friday Film?

Lady Gaga.
Zwar leidet sie wie ich auch unter Fibromyalgie, hat aber viel Geld und ist erfolgreich in der Entwicklung ihrer Kunst und dem Ausbau ihrer Talente. Sie hat eigene Physiotherapeuten, die sie ständig begleiten und beispielsweise massieren, wenn sie gerade einen Schmerzschub hat.
Diesen Luxus würde ich mal gerne ausprobieren.
:beancomfy:

Der Titel ist noch in Arbeit.
Das Genre? Mhhh… Irgendwas mit Gesellschaftskritik, aber nicht zu düster. Bisschen Satire, aber gerne auch ein bisschen Lebensbejahend. Und Lady Gaga soll dabei zelebriert werden, denn ich liebe sie sehr. :beanfriendly: am Ende des Filmes darf ich in einem ihrer Videos tanzen. :smiley: Das wäre mir persönlich noch besonders wichtig. :eddy:

2 „Gefällt mir“