Der offene Umfrage Thread (Teil 3)

Eine Schnecke, letztes WE

hab nicht drauf geachtet und bin drauf getreten :frowning:

Letzte Woche oder so versehentlich ein Blatt vom Usambaraveilchen beim vorbei gehen abgebrochen

Den Deckel von einem Gewürz, dass ich meiner Mutter aus den USA mitgebracht habe. Hat den Flug leider nicht überstanden.

Meine Sonnenbrille, die ich sehr geliebt habe, von der ich ausnahmsweise echt fand, dass sie mir gut steht, und die es dort, wo ich sie gekauft habe nicht mehr gab :beanfeels:

Den build von meinem Dokumentationstemplate. Keine Ahnung warum die Ausgabe nun Mist ist. :simonhahaa:

Kartenspiel: Hanabi
Brettspiel: Twilight Imperium

Kartons für den Papiermüll

1 „Gefällt mir“

Möchte heute noch jemand den Quizumfragen-, den absurden und den kleine-Fragen-Thread kaputt machen?

Bei mir war es ebenfalls ein Karton fürs Altpapier.

Kaputt machen nicht so direkt. Musste auf der Arbeit einen Haufen Ventile auseinander bauen damit die in den Müll können. Einige müsste ich etwas grober anfassen :slight_smile:

Ein Bild (kann auch aus dem Internet sein) von etwas, was deine Eltern hatten, als du klein warst.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, meine Eltern haben die immer noch

4 „Gefällt mir“

Ich hab von meinen Eltern ein Kuchenteller in dem Design übernommen. Keine Ahnung wie es dazu kam :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau die steht bei mir aufm Schrank

1 „Gefällt mir“

17304866198788550967519402551549
Quelle: Internet

Moto Guzzi 850 t3

Hab aber kein Bild davon obwohl Vattern die noch hat, wenn auch mit vielen nicht mehr Originalen teilen um sie leichter zu machen

1000046266

Eigentlich kommt die auch nur auf 160kmh seine kommt seit er den Motor aufgebohrt hat auf bis zu 205kmh

2 „Gefällt mir“

In lila

2 „Gefällt mir“

Die Schüssel habe ich als ich ausgezogen bin mitbekommen… und mit heißer Götterspeise gesprengt leider :smiley: War nicht so clever

Und sowas hatten die:

Vermutlich aber nicht genau den.

ftfy

Ich weiß nicht ob er alle Bände einer Ausgabe hatte, aber mein Vater hatte zumindest viele Bücher aus der Brockhaus-Enzyklopädie.

Oh so einen hatten wir bis vor kurzem bei uns auf der Arbeit im Schrank stehen. Dann haben wir ihn ausgemistet.

die hatten wir noch bis in die 2000er :smile: :muscle: ist auch vier mal mit umgezogen

image

3 „Gefällt mir“

Dieses ganz ganz furchtbar hässliche Geschirr

il_570xN.3950363130_bf7u

3 „Gefällt mir“