Wohnzimmer
Holzkeller
Küche
Vorratskammer
Vielleicht fällt ja das Badezimmer in eine der Kategorien…
Gemütlichster Raum: Schlafzimmer
Vollster Raum: Gästezimmer
Meistbenutzter Raum: Wohnküche
Vernachlässigster Raum: Lagerraum
Schlafzimmer
Keller
Küche
Begehbarer Schrank
Gut, nachdem Keller und Balkon rausfallen (bin bei beiden aber eh so gut wie nie), bleibt neben dem Wohnzimmer eh nur noch das Mini-Bad und die Mini-Küche
Vernachlässigen im Sinne von nicht sauber halten oder aufräumen trifft auf keinen der Räume zu. Im Sinne von geringste Zeit darin verbringen ist es vielleicht sogar eher die Küche
Koche selbst nicht sonderlich oft und wenn ich was schneide, mache ich das aus Platzgründen meist am Tisch im Wohnzimmer…
Wenn man den kleinen Flur direkt hinter der Eingangstür als Raum betrachtet, dann wohl der
Gemütlichster Raum: Wohnzimmer
Vollster Raum: Wohnzimmer
Meistbenutzter Raum: Wohnzimmer
Vernachlässigster Raum: -
Schlafzimmer
Zukünftiges Gästezimmer
Wohnzimmer
Zukünftiges Gästezimmer
Gemütlichster Raum: Wohnzimmer
Vollster Raum: Arbeitszimmer
Meistbenutzter Raum: Wohnzimmer / Arbeitszimmer
Vernachlässigster Raum: Trockenraum aka Kinderzimmer
Gemütlichster Raum: Wohnzimmer/Küche (offen)
Vollster Raum: Abstellkammer
Meistbenutzter Raum: siehe oben
Vernachlässigster Raum: Mittelzimmer (da steht zumindest die Wäsche und meine Kabelkiste ist da)
Deele
Bastel-/Nähezimmer
Deele
Heizungsraum
Wohnzimmer
Abstellkammer
Wohnzimmer
Abstellkammer
Wohnzimmer
Dachboden/PC Raum
Wohnzimmer
Der eine Raum der noch keinen richtigen zugewiesenen Zweck hat und in dem bisher nur die Gheckos stehen.
Aber dort soll ein großer Tisch rein und dann wird der für Brettspiele und PnP Abende genutzt.
Aber da ist unser Schlafzimmer
Und das Gäste-/ Hobbyzimmer
Bei mir sind da auch normale Räume.
Mit Keller ist nicht das Kellergeschoss gemeint sondern der Abstellraum im Keller. Betrifft eigentlich nur Mietwohnungen.
Ah okay
Gemütlichster Raum: Wohnküche
Vollster Raum: Alles eher minimalistisch, am ehesten wohl das Kinderzimmer
Meistbenutzter Raum: Arbeitszimmer
Vernachlässigster Raum: Abstellkammer, weil noch keine neuen Einbauschränke gebaut wurden und daher alles in offenen Regalen herum liegt.
Uh hu, seht mich an, ich bin ein Hausbesitzer und habe normale Räume im Keller, ladida
Welche mit Geld nicht erfüllbaren Wünsche habt ihr?