Same, nämlich nix
Das ich mehr auf mich achte. Ich hab es leider immer noch nicht getraut in den Emotionen thread zu schreiben aber ich hab nen wichtigen Grund wieso ich das fürs kommende Jahr machen will
So bleiben wie ich bin.
Ja.
Diesen verfluchten fcking Roman weiter-, bzw. fertigschreiben
und… eine bessere/treuere Freundin/Tochter/Schwester/Tante/Schwägerin sein – heißt, mich öfter melden, mehr direktes Interesse zeigen, öfter Leute besuchen oder zumindest signalisieren, dass ich da bin … etc.
Und… wieder mehr Sport machen
Edit: Die Auflistung der Selbstbezeichnung(en), also „Freundin/Tochter/Schwester/Tante/Schwägerin“ bezieht sich auf unterschiedliche Leute. Wichtig zu wissen.
Sweet Home Alabama, oder so
Diese Werbung war so schrecklich… aber es erinnert mich an eine herrliche Konversation zwischen meinen Großeltern.
Meine Oma mochte diese Margerine nicht und mein Opa hat die versehentlich gekauft. Daraufhin hat sich meine Oma mit den Worten: „Das ist ja Du Darfst!“, beschwert. Daraufhin meinte mein Opa ganz trocken: „Ja dann dürfen wir heute halt mal!“.
Come in and find out hat uns früher auch fertig gemacht
Aber die Frage der Fragen ist doch: Wo ist der Deinhard???
In der Trommel versteckt. Deshalb zerschlägt sie ja auch das Trommelfell.
Ich hab ca. 8 verschiedene Deos. Je nach Stimmung kann ich dann passend dazu den richtigen Geruch wählen.
Unter den Gerüchen sind:
- Kirschblüte
- Grüner Tee & Gurke
- Rose
- Tropical (2 verschiedene)
- 2 andere mit verschiedenen Blütenarten, weiß gerade aber nicht, welche
- Grüner Tee oder so ähnlich nochmal einzeln
Der Herzapfelhof. Bin so happy über meine Apfelprobierkiste mit alten Apfelsorten.
Richtig begeistert von besagter Apfelprobierkiste. Jeden Tag kann ich mir einen oder mehrere Äpfel schnappen und mich überraschen lassen, wie die so schmecken. Ich bin auch begeistert, wie viele weichfleischige Sorten dabei sind. So harte Äpfel wie im Supermarkt sind nicht meine erste Wahl.
Nichts. Hab aktuell keine, hab aber auch sonst nie was reingetan, soweit ich weiß.
Was war die letzte „Special Editon“, die du dir gekauft hast? Welches Produkt ist egal, es muss aber eine Sonderedition sein, die vom regulären Produkt abweicht.
Das müsste die neue Rittersport Wintersorte gewesen sein, war lecker.
Mediabook von Robocop
Da sind noch ein paar andere, aber die verspäten sich
Weiße Weihnacht
(Weißer Tee, gepuffter Reis, Aroma, Kornblumenblüten.)
Bzgl. Spiele war das wohl bei GTA V.
Dazwischen bestimmt mal irgendein Produkt zum Naschen oder so, aber nichts, an das ich mich konkret erinnern könnte…
Hm.
Evtl. Like a Dragon: Infinite Wealth irgendwie in der Deluxe-Version denke ich.
Das letzt was angekommen ist (hab danach noch Bücher vorbestellt) sind „Ein Herz aus Schnee und Asche“, „Die Erben des Feenfluchs“, „Der Kuss der Dunklen Sterne“ und „Asrai - Das Herz der Drachen“ als signierte Schmuckausgaben mit Widmung.
Was ist der Lieblingsort in deiner Stadt/Dorf? Beschreibe ihn.