Forum • Rocket Beans TV

Der offene Umfrage Thread

Da ich gerade vom Training komme:

1 „Gefällt mir“

keine playlist ohne

The Temptations - Papa was a Rollin’ Stone

2 „Gefällt mir“

Wild One - Thin Lizzy

1 „Gefällt mir“

Das Forum hat einen erschreckend guten Musikgeschmack, Spiegelt sich beim BSC leider nicht immer so wieder. :eddyclown:

wenn du das jetzt regelmäßig machen willst, Wäre das nicht eher was für einen eigenen Thread? „Die Communityplaylist der Woche“ oder so.
Dann bleibt es hier übersichtlicher und das ganze geht nicht in den anderen Diskussionen unter.

1 „Gefällt mir“

Velvet Embracer von Diablo Swing orchestra

Hm. Ich dachte hier ist das so simpel gehalten und evtl haben nicht alle Bock den nächsten Musikthread zu folgen.
Aber ja, ich würde es schon weiterführen, jetzt also jeden Freitag könnte man wieder Songs vorschlagen.
Machen wir doch eine Umfrage.

:gregott:

Soll der Forumstanzverein ein eigener Thread werden oder hier bestehen bleiben?

2 „Gefällt mir“

Bitte!
Jeden Freitag finde ich super.
Ob nun hier oder eigener Thread, spielt für mich keine Rolle.

2 „Gefällt mir“

Nein, weil …

:eddy:

Ach ich hätte kein Problem mit nem neuen Thread, musst hier nur verlinken für uns Faulis ; )
Kriegt dann halt evtl. noch ein paar Leute mehr.

1 „Gefällt mir“

This :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich, wobei hier etwas anderer Fokus ist.
Bei dem allgemeinen Musik Thread kommt so viel das du sowieso nie alles hören kannst und beim BSC ist man so unter Zeitdruck alles in einer bestimmten Zeit zu hören.

Hier geht es um gesunde reduzierung und zum Wochenende mal eine Playlist laufen zu lassen in der man noch nicht mal alles hören muss.
Entspanntes gemeinsames hören also mit viel Abwechslung.

Ok ich mache einen Thread, ich lasse mich auch schnell überzeugen.

3 „Gefällt mir“

:beanpat:

1 „Gefällt mir“

Verteilst du dann auch Gratis-Spotify-Zeiträume? :kappa:

Dafür musst du eine Spende an den FC Barcelona liefern :eddyclown:

Na gut :beansad:

Edit: Ja, hab’s schon geändert :beanfeels:

Da Fauli

2 „Gefällt mir“

Ja sehr gerne

:gregott:

Wie findet ihr die vierte Staffe Stranger Things und Obi Wan bis jetzt?

Obi Wan ist nach zwei Folgen ganz nett, muss aber aufgrund der hohen Erwartungen noch zulegen.

Stranger Things ist meiner Meinung nach richtig gut geworden.
Ein ziemlicher Brocken und bei teilweise 80 minütigen Folgen kann ich mitlerweile verstehen warum es so lange gedauert hat.
Sehr stark aber ich mochte auch die dritte zum Beispiel mehr als die erste und vor allem die zweite.
Wo karren die eigentlich immer diese tollen neuen Gesichter her?
Es gibt mindestens zwei neue Darsteller die ich richtig gut, charismatisch und passend finde die ich noch nirgends anders wahrgenommen habe.

1 „Gefällt mir“