Forum • Rocket Beans TV

Der offene Umfrage Thread

Ach ich hätte kein Problem mit nem neuen Thread, musst hier nur verlinken für uns Faulis ; )
Kriegt dann halt evtl. noch ein paar Leute mehr.

1 „Gefällt mir“

This :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich, wobei hier etwas anderer Fokus ist.
Bei dem allgemeinen Musik Thread kommt so viel das du sowieso nie alles hören kannst und beim BSC ist man so unter Zeitdruck alles in einer bestimmten Zeit zu hören.

Hier geht es um gesunde reduzierung und zum Wochenende mal eine Playlist laufen zu lassen in der man noch nicht mal alles hören muss.
Entspanntes gemeinsames hören also mit viel Abwechslung.

Ok ich mache einen Thread, ich lasse mich auch schnell überzeugen.

3 „Gefällt mir“

:beanpat:

1 „Gefällt mir“

Verteilst du dann auch Gratis-Spotify-Zeiträume? :kappa:

Dafür musst du eine Spende an den FC Barcelona liefern :eddyclown:

Na gut :beansad:

Edit: Ja, hab’s schon geändert :beanfeels:

Da Fauli

2 „Gefällt mir“

Ja sehr gerne

:gregott:

Wie findet ihr die vierte Staffe Stranger Things und Obi Wan bis jetzt?

Obi Wan ist nach zwei Folgen ganz nett, muss aber aufgrund der hohen Erwartungen noch zulegen.

Stranger Things ist meiner Meinung nach richtig gut geworden.
Ein ziemlicher Brocken und bei teilweise 80 minütigen Folgen kann ich mitlerweile verstehen warum es so lange gedauert hat.
Sehr stark aber ich mochte auch die dritte zum Beispiel mehr als die erste und vor allem die zweite.
Wo karren die eigentlich immer diese tollen neuen Gesichter her?
Es gibt mindestens zwei neue Darsteller die ich richtig gut, charismatisch und passend finde die ich noch nirgends anders wahrgenommen habe.

1 „Gefällt mir“

Eddy und Argyle? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann drei.
Eddy ist super, vieleicht mein neuer Liebling.
Argyle süß und lustig.
Und Jason Carver, der ist wirklich gruselig und würde extrem in Steven King Romane passen.

1 „Gefällt mir“

Hm, gruselig fand ich ihn jetzt nicht :smiley: aber anders unangenehm, das ja.
Generell find ich die Charaktere in der Serie eirklich immer gut. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit, die man schnell ins Herz schließt.

Keine ahnung. Stranger Things war für mich von anfang an schmutz und obi wan interessiert mich nicht. :open_umbrella::florentin:

:gregott:

Was habt ihr als letztes gegoogelt?

Bei mir war es „letzte Google Suche anzeigen“

1 „Gefällt mir“

Weil ich immer noch nicht schlau daraus werde, was Disney+ mir damit sagen will. Es gibt kein „Club Micky Maus“ und erst recht keine 4. Staffel davon. Was kommt da am Mittwoch? Ich will doch einfach nur „Mickys Clubhaus“ sehen :beanfeels:

Aber es gab den Micky Mouse Club :nun:

Der wird aber kaum auf Disney+ landen.

1 „Gefällt mir“