Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Was ist das Gegenteil von nichts
Hab ich dich einmal gefragt
Ist es etwas, oder alles
Küss mich, hast du gesagt

Während du verliebt bist sind andere völlig verzweifelt
Und während du verwöhnt wirst werden andere von Bomben zerfetzt
Das hört sich schlimm an ist es aber nicht ganz
Denn zum Glück gibt es die räumliche Distanz

Während du lachst sind viele andere traurig
Und wenn du stirbst werden viele einen Orgasmus haben
Das hört sich schlimm an ist es aber nicht ganz
Denn zum Glück gibt es die räumliche Distanz

2 „Gefällt mir“

Mir war nach Menschenkontakt im Internet mit Leuten, die auch rbtv mögen und auf Social Media wollte ich dafür nach jahrelanger intensiver Nutzung nicht mehr zurückgreifen, weil es mir (u. A. weil ich dort rückblickend betrachtet ausschließlich in meiner eigenen Bubble unterwegs war, was mich überhaupt nicht weiter gebracht und sehr verkrampft hat) nicht mehr gut getan hat.

1 „Gefällt mir“

Als erstes natürlich weil ich seit Game One-Zeiten rbtv Fan bin. Und der Start des Livesenders (xlord315 wo bist du? :crying_cat_face: ) hat mich dermaßen zum Fan gemacht.
Außerdem bin ich momentan meistens allein und die Leute im Forum geben mir tatsächlich etwas Halt und inspirieren mich.

3 „Gefällt mir“

Grad mal wieder rausgekramt :joy: Da war ja schon alles drin

Ok, wenn du das sagst :beanfeels: :beansad:

Darauf basierend
:gregott:
habt ihr einen Ausruf, einen bestimmten Satz oder eine Aussage, für die ihr in eurem persönlichen Umfeld - egal ob hier im Internet oder außerhalb Arbeit, Familie, Freunde etc. - bekannt seid?

1 „Gefällt mir“

Kein Satz den ich immer gesagt hab aber es gab ein geflügeltes Wort, wenn jemand aus Versehen die Gläser oder so vom Tisch abräumt, „einen Philipp(e) machen“ :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Bei mir war es eine ganze Zeit lang
„erstmal klarkommen“

Ergänzend dazu:

Angenommen, ein Karikaturist zeichnete euch:

Mit welchen drei Merkmalen/Accessoires würde er euch darstellen?

2 „Gefällt mir“

Riesiges Kinn, lange Wimpern und Haare wie ein Stinktier

Edit : Accessoires:
Mala, sehr lange Kuscheldecke als Jacke und eine Bauchtasche

1 „Gefällt mir“

Brille, Akkordeon, Bart

1 „Gefällt mir“

Ponyfrisur, Brille, Tattoos.

Ich glaub, so war ich die Tage für @Kazegoroshi schon von weitem eindeutig zu erkennen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bei mir wärens wahrscheinlich große Nase, Kaffeebecher, Leopardenmuster :smiley:

1 „Gefällt mir“

Brille, Bart und Mütze. Ergänzend dazu einen muffigen Gesichtsausdruck.

2 „Gefällt mir“

Ich war früher viel in zwei Foren unterwegs. Als das eine geschlossen wurde und das andere nur noch vor dich hindümpelte, hatte ich im Internet lange kein „Zuhause“ mehr. Viele andere Foren waren anstrengend, Facebook zu toxisch.
Und da ich RBTV mag, hab ich irgendwann mal hier reingeschaut und festgestellt, wie viel buntes, lustiges Leben hier herrscht. Da wollte ich natürlich mitmachen. Und so bin ich nun hier :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:eddy:

6 „Gefällt mir“

Funfact ich wurde schon mal von einem gezeichnet.

Ich bin Mark Forster? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid für dich.

Dicke Augenbrauen, die linke ist gespalten.
Große grüne Augen und eine auffällige Zahnlücke zwischen den oberen beiden Schneidezähnen.

Mein Piercing ist gerade raus.
Das mach ich demnächst mal wieder rein.

3 „Gefällt mir“