Das nächste Kingdom Hearts (4) kommt am 24.12.2022
Gleichzeitig kündigen sie an, dass KH3 eine deutsche Synchro bekommt und auch Teil 1 und 2 wieder mit der deutschen Synchro veröffentlicht werden.
Ja das ist schön aber mehr als unrealistisch
Lange musste ich überlegen und es lies mich nicht los und hier ist der Song, tolle Message, Farin ist ein Gott und Ska macht einfach immer gute Laune
Eindeutig Deutsch wrap
An einem Wochenende mal Shodo (japanische Kalligraphie) gemacht.
Ansonsten einmal zum Werwolf spielen. Und eine Weile lang mit ner Freundin bei den Brettspielabenden.
Ein Releasedatum mit Trailer für die eigentlich geplante Videospielverfilmung von To the moon.
Hatte da echt große Hoffnungen drauf und jetzt ist da seit Jahren tote Hose. Wahrscheinlich wurde das Projekt einfach im Stillen eingestampft.
Aber ein Funken Hoffnung verbleibt.
Japanisch Kurs. Wäre ich nicht umgezogen würde ich den wohl immer noch besuchen.
BREAKING NEWS
Freddie Mercury von den Toten auferstanden. Queen gehen wieder auf Tour
Feat. „the real Queen“ aka Elsbeth
Es kann nur eine geben
Dann hat „Another one bites the dust“ gleich nen ganz anderen Vibe
Ich konnte mich irgendwie nie dazu durchringen dort einen Sprachkurs zu belegen. Dabei bin ich durchaus interessiert an Sprachen und spreche 3 auch ziemlich fließend. So ein paar basics in japanisch, italienisch oder russisch hätte man aber durchaus mal machen können.
Hängt dann natürlich stark davon ab, welchen Lehrer man da erwischt (aber ist ja überall so), aber mir hat das wirklich Spaß gemacht und bin auch noch in Kontakt mit meiner Lehrerin. Weitere Sprachen habe ich für die Zukunft auch überlegt, aber werde mich jetzt erst noch ein paar Jahre auf Japanisch konzentrieren, bis ich das auf nem Level kann mit dem ich zufrieden bin. Danach habe ich dann überlegt vielleicht Chinesisch, Koreanisch oder Spanisch anzugehen, aber das ist noch relativ weit entfernte Zukunft.
So einen von der Sorte hatte ich auch mal
Die meisten haben ihn gehasst, aber ich hab durch meine Mitarbeit super Noten bei ihm bekommen und auch meine Seminararbeit mit 15 bei ihm geschrieben, wo vorher alle nur so davor gewarnt hatten, gerade bei dem zu schreiben^^
Er war halt schon recht fordernd, aber meiner Meinung nach auch sehr fair.
Zuvor in der Realschule hatte ich auch einen ziemlich coolen Mathe- und Klassenlehrer, der gute Witze reißen könnte, aber der auch zur Ernsthaftigkeit zurückfand, wenn es stofflich notwendig war. Der war allerdings insgesamt etwas beliebter, zumindest im Technischen Zweig. In den anderen Zweigen sah das Bild wieder etwas anders aus^^
Schon interessant, wie verschieden die Eindrücke auch sein können.
Generell muss ich sagen, hatte ich aber viele gute Lehrer, nur paar wenige Ausnahmen über meine gesamte Schulzeit. Mit ein Grund, warum ich mich schon vor dem Abschluss zurückgesehnt hatte
Konnte den Tenor „Schule scheiße, Arbeit geil“ damals schon nie nachvollziehen, auch wenn ich weiß, dass andere natürlich ganz andere Erlebnisse und Lehrer mit der Schule verbinden.
Ja, neue Sachen lernen und 14-15 Uhr Feierabend haben, würde ich der Arbeit doch schon vorziehen. Einziger Vorteil, wenn man sich die Arbeit aussuchen konnte, macht man die wahrscheinlich in einem Bereich, den man mag und kann.
Ich konnte Schule
Hauptberuflich Schüler sein wäre ein Traum^^