Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Keine Ahnung was mein Handy mir damit sagen wollte :frust:

Da hat sie zumindest frei. Mein Vater hat am zweiten das ist richtig Kacke

1 „Gefällt mir“

Ja das ist zwar auch mies, aber denke doch, dass man sich da in der Regel super nen Brückentag nehmen kann oder? Ich würde vermutlich jedes Jahr an Silvester abhauen und müsste dann nicht jedes Jahr aufs Neue meiner buckligen Verwandtschaft klarmachen, dass ich keinen Besuch haben will^^

1 „Gefällt mir“

Klar Urlaub kann man ja immer nehmen. Aber ne Brücke wohin wenns nicht Grad ein Freitag ist?

Und die Gäste haben dann ja auch nicht frei

1 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr^^ Da ist halt jeder anders gepolt. Vermutlich ist das wie mit den eigenen Haaren: man ist immer unzufrieden und will was anderes, egal was man hat.

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Da feiert man doch einfach rein.

1 „Gefällt mir“

Kommt halt unter Umständen keiner weil alle Silvester feiern

2 „Gefällt mir“

Ja, sie fand das halt doof dass die Leute dann eben eher Silvester gefeiert haben statt ihrem Geburtstag. Und unter Umständen will man seinen Geburtstag ja auch mit anderen Leuten feiern als an Silvester.

Ja genau, oder du bist halt jedes Jahr das Opfer auf dessen Geburtstag sich alle so richtig ekelhaft die Kante geben, weil Silvester.

1 „Gefällt mir“

Meine Schwiegermama hat da Geburtstag… und wird von meinem Mann jedes Jahr liebevoll daran erinnert, mit wem sie sich den Geburtstag teilt… :see_no_evil:

Ich habe Mitte März und ich fand das immer eigentlich zu früh im Jahr, weil die Chance auf schönes, warmes Wetter einfach begrenzt ist. Aber ansonsten sind die Tage 24. bis 26.12. sicher schon richtig kacke.

Oh ja… oder halt dumme Sprüche bezüglich Aprilscherz…

Auch den 29.02. stell ich mir nicht so super vor.

3 „Gefällt mir“

:gregott: Wer sind die 3 berühmtesten Personen mit denen ihr euren Geburtstag teilt?

  1. Heinrich Heine
    image

  2. Dick van Dyke

  3. Steve Buscemi

Mit dem Teil ich mir ja sogar den Namen. Ist ein cooler Typ.

Bonus

Heino

2 „Gefällt mir“
  1. Kobe Bryant
  2. River Phoenix
  3. Julian Casablancas (The Strokes)
4 „Gefällt mir“

:beansweat: scheint kein guter Tag zu sein. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht SO leicht, drei Leute zu finden, die irgendwie jede:r kennt…

Bruce Willis

Glenn Close

Philip Roth
image

Noch in der engeren Auswahl für Platz 3: Max Kruse (Fußballgott :stuck_out_tongue_winking_eye: ), Gary Jules (Musiker). Egon Krenz (Politiker) und Nadja Auermann (Model)

3 „Gefällt mir“

Auf Platz 3 hätte ich sonst auch noch Keith Moon (The Who) nehmen können. Der ist ja auch nicht sonderlich alt geworden :simonhahaa:

1 Liza Minnelli
2 Pete Doherty
3 Bjarne Mädel

Da ist berühmt aber auch in sehr weiter Begriff :sweat_smile:

Ich glaub, der ist schon berühmter als bei mir der Julian Casablancas. Schon allein durch seine Drogenexzesse. Die Musik seienr Band kannte niemand, aber jeder kannte ihn als Junkie

1 „Gefällt mir“

Interessant, dass du gerade den Namen rauspickst. Das ist nämlich der einzige der drei, der mir was sagt :beanjoy: