Ganz schlimm finde ich aufgesetzte Gangsterrap Cover.
He he he, mal ganz langsam. Nix gegen Gerhard Polt! Absolute Legende!
(Okay, okay, das Cover ist wirklich nicht schön… )
Ich müsste aktiv suchen, spontan fällt mir kein wirklich hässliches Cover ein. Die ganzen deutschen Heimatmusikanten von früher sind aber sicher immer vorn dabei.
Welcher Tag (Datum) ist der beste Tag, um Geburtstag zu haben und warum?
Der erste Mai. Man muss nicht zur Schule/Arbeit und die Chancen auf angenehmes Wetter sind groß.
Der 29.02., da hat man nicht so oft…
31.12. Da haben alle anderen schon was mit ihren eigenen Feiern vor und man wird nicht so sehr belästigt.
Ein guter Freund von mir hat da und ich beneide ihn wirklich!
Ich fands da ja immer noch etwas zu kalt und habe die beneidet, die einfach immer im Park feiern konnten.
Besser wäre aber ja eigentlich der 30. April. Dann kann man reinfeiern und am nächsten Tag ausnüchtern.
Ich bin halt nicht der große Feiertyp was meinen Geburtstag angeht. Ich hätte am Liebsten immer frei und würde dann in die Therme fahren
Februarkind versteht die Aussage nicht.
Meine beste Freundin zu Schulzeiten hatte da und ich fand es auch immer richtig gut.
@Rolly: wir haben oft in ihrem Geburtstag reingefeiert, da ging das dann auch mit Energie für den zweiten Mai.
Gegenfrage: was ist der schlechteste Tag um Geburtstag zu haben?
24.12. cause obvious
Meine Nichte stimmt dir zu
20. April
Was hat der dir denn getan?
An manchen Tagen haben halt berühmt Leute Geburtstag, mit denen man vielleicht nicht zusammen feiern würde
Ich finde so was wie Neujahr blöd, dann muss man ja immer reinfeiern
Oh stimmt da war ja was. Aber hey 420
Der 1. April. Da bekommt man von so lustigen Leuten bestimmt öfter mal ach so tolle Scherzgeschenke.
Oder man muss immer die Silvesterparty schmeißen…