Der (offizielle) NFL Thread

Hahahaha der Pitchfork-Post ist bereits Top-Post auf r/all also ein Top 50 r/all All-Time post ist evtl. drinne :teamgunnar:

4 „Gefällt mir“

Also zumindest den Hekker, den BB ja als „weapon“ bezeichnet hat, können die Rams sehr oft einsetzen :smiley:

Immerhin, der Punter läuft warm. :joy:

EDIT: Ich sag euch, der macht nachher noch ein FG weit in der eigenen Hälfte.

Laut dem Puls4 Kommentator waren Maroon 5 länger auf dem Feld als die Offense der Rams :joy:

10 „Gefällt mir“

hmm. Und kurz vor Ende haben die RAMS noch Dusel und gewinnen das Spiel mit 6:3. Dann sag ich lol.

Hahaha auf Dazn der Kommentator grade: "Nein er puntet scheiße, aber er hat Glück das der Ball immer noch gut weit rollt. In diesem Spiel das grade „mittleres Highschool“ Niveau bietet.

:simonhahaa::supa:

2 „Gefällt mir“

Eine Werbung für ne amerikanische Tiefkühlfraß Marke namens Devour? Kannste dir nicht ausdenken…

Kaum zu glauben, dass die offense der Rams als eine der stärksten der Saison gilt.

Okay langsam wird’s ja doch was.

1 „Gefällt mir“

Ein First Down POGGERS

EDIT: ZWEI :beanfeels:

da kommt ein langer Ball der Rams an, dass man das Heute noch sieht ^^

Da passiert was

Warte, warte, warte…eine 3rd Down Conversion?!

1 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

wie schön kann bitte Football sein

wir schlafen alle schon und Träumen nur, dass auf dem Platz was passiert

2 „Gefällt mir“

Uhhhh

FAAAST :beanfeels:

Alter…

:roll_eyes:

Der Kicker und der Punter neben der Defense die einzigen mit Arbeitsnachweis.

Jetzt noch ein verschossenes Field Goal :teamgregor:

Edit: Close Enough :teamgregor: