Der (offizielle) NFL Thread

Aus dem Blog kopiert:

Am kommenden Donnerstag (17.08.) erwartet euch ab 20 Uhr eine actiongeladene Sendung auf Rocket Beans TV! Zusammen mit Ikke, Farbenfuchs und Fabian Nießl wird Krogi das brandneue Madden 24 zocken. Aber das ist noch nicht alles! Wir haben hier eine absolute Football-Sensation für euch: Fabian und Krogi, die Madden-NFL-Noobs, werden von den Profis unter die Fittiche genommen! Sie erhalten intensives Coaching, um sich bestens auf den ultimativen Showdown vorzubereiten. Am Ende werden sie in einem hoffentlich epischen Madden Match ihr erworbenes Wissen unter Beweis stellen – das wird bombe! Aber das ist noch nicht alles! Während der Show habt ihr die Chance, zwei Tickets für die NFL Deutschlandspiele zu gewinnen! Also, einschalten!

“Ikke“ = Icke Dommisch

Bin auf jeden Fall dabei und hoffe auf viele Zuschauer und Zuschauerinnen. Bei Interesse gibt es ja vllt öfter mal Football Content.
Und wem das Programm nicht zusagt, die Chancen auf die Karten dürften deutlich höher als beim normalen Verkauf sein :joy:

EDIT: Gibt jetzt auch den entsprechenden Thread :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Wenn man den Taschenrechner zu Hand nimmt, dann stimmt das garnicht unbedingt^^ Aber den Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Während des Spiels ist es eigentlich kein Unterschied zu Pro7. Die Kommentatoren sind meist schon bekannte Gesichter (gestern Stecko und Esume). Die Werbefrequenz ist dieselbe. Leider ohne Werbedauer-Anküdigung wie noch bei P7. Das fand ich immer praktisch, weil ich bei Werbung wegzappe.
Bei der Spielübertragung hat sich also kaum was geändert. Die Vorberichterstattung ist imho schlechter geworden.

:beannote:

2 „Gefällt mir“

Ok, danke für die Einschätzung. Sie haben ja noch etwas Zeit, um an den richtigen Stellschrauben zu drehen. Mal schauen^^

Joa, oder halt erst zum Kickoff einschalten :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

:goat: :beanlul:

https://twitter.com/DWDL/status/1694289058896257520/photo/1

Ich habe das Gefühl am Ende wird es bei mir doch wieder ein DAZN Abo für die Red Zone :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin ich unschlüssig… das sind mMn einfach unverschämte Preise für Leute wie mich, die alleine zeittechnisch nur die Redzone am Sonntag anschauen können. Mit dem damaligen Essentials Pass für ~50€ wars perfekt.
Naja… gibt ja kostengünstige Alternativen :pirate_flag: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ich finde es auch unverschämt Teuer mittlerweile. Allerdings ist es, zumindest auf legalem weg, die einzige Möglichkeit alle Spiele (Sonntags in der Konferenz, beim Rest auch Einzelspiele) zu sehen. Da ich aktiv ein Team verfolge, ist mir die nicht vorhandene Diversität der ausgewählten Spiele bei Pro7 schon immer ein Dorn im Auge gewesen.

Und Außerdem gibt es da ja mit ENDZN seit letztem Jahr auch eine „deutsche“ Konferenz, Die war beim Essential ja auch nicht dabei glaube ich.

Da ich auch anderen Live Sport ab und an verfolge, denke ich ich werde wohl mein Abo reaktivieren. Allerdings würde ich das auch nicht machen wenn ich nicht wirklich viel schauen würde.

Wenn du den letzte Saison hattest dann kannst du das Abo diese Saison zum gleichen Preis verlängern (kann aber sein, dass es jetzt schon zu spät ist, ich glaub 1.8 war da Saisonstart).

Ne, der Essential hatte ja nichts mit Dazn zu tun, der war direkt über die NFL, wie der normale Gamepass

Joa, weiß ich…
aber ich hab nach der Regular Season auf den normalen upgegraded um die Playoffs/SB anzusehen (war ein Angebot für den Bruchteil des Preises). Und jetzt verlangt DAZN halt die vollen 172€ :confused:

Finds einfach schade, weil ich mir sicher bin das es viele gab die das so gemacht haben - und der NFL war das 100%ig auch bewusst und deshalb gabs diese Angebote… aber DAZN ist einfach ein geldgieriger Verein.

Die NFL doch auch… Und an Stelle von DAZN würde ich auch die Preise anheben - wer über 1 Milliarde Dollar Verlust macht, sollte die Preisstrategie lieber noch einmal überdenken :smiley:

Für mich sind Gamepass und Dazn zu teuer, für das Geld fallen mir zig Sachen ein, die sich in meinen Augen mehr lohnen. Ich kann mich auch völlig mit den spielen auf RTL anfreunden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin am überlegen auch wieder DAZN zu Reaktivieren, wegen der Redzone und weil ich auch Bundesliga schaue. Ich verstehe nur noch nicht so ganz, ob der Gamepass da im Preis mit drin ist, oder ob das nochmal Aufpreis kostet. Vllt könnt ihr mich da ja mal aufklären.

Der Gamepass kostet extra. Wenn du Dazn buchst, kriegst du „nur“ die Redzone, die ENDZN und eben die Spiele, die DAZN sonst so zeigt.

Gamepass ist komplett unabhängig davon. Du kannst Dazn abonieren, da ist dann das Angebot von Dazn drin (Konferenz und ausgewählte Spiele) und nichts vom Gamepass (also die Einzelspiele etc) und dann gibts den Gamepass, den man auch ohne Dazn-Abo holen kann. Da ist dann „nur“ das drin, was sonst auch im Gamepass drin war, ohne den Rest von Dazn.

1 „Gefällt mir“

Was sagt ihr zu der bevorstehenden Season?
Freut ihr euch drauf? Es sind ja nur noch 2 Wochen bis es endlich los geht.
Wer kommt eurer Meinung nach in die Playoffs, wer wird überraschen, wer wird enttäuschen, oder gibt es sonst unpopuläre Meinungen?

Ich bin zwar jetzt nicht gehyped, aber ich freue mich trotzdem auf die Season! Ich sehe viel Überraschungspotential. Ich glaub die Season wird so oder so unterhalten.

Vielleicht als unpopuläre Meinung: Mahomes wird eine schlechte(re) Saison haben, die Chiefs kommen nur in die Divisional Round. Nicht das ich an sein Talent zweifele oder ein Hater bin, sondern nach so vielen guten Seasons kommt dieses Jahr der erste dip nach unten. Bis jetzt sehe ich es zwar nicht, aber vielleicht wäre es dann ein bisschen spannender in den Playoffs bzw. Superbowl.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt was meine Panthers dieses Jahr auf die Reihe bekommen. Und ab welchem Spieltag Rogers bei den Jets durchdreht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr auf die neues Saison :slight_smile:
Bin Falcons Fan und gespannt, was die neue Saison so bringt. Ich bin mal optimistisch und prognostiziere, dass die Falcons zum ersten mal seit 2017/18 ne positive Bilanz schaffen, was in der Division Playoffs bedeuten wird. Halte ich nicht für unmöglich, wenn die O-Line verletzungsfrei bleibt, Ridder zumindest als Game Manager funktioniert und die Oldies den Pass-Rush auf ein höheres Level heben (was eig wirklich nicht schwer sein sollte). Man könnte noch mehr “wenns“ aufzählen, aber das sollte erstmal reichen :joy:

Aber noch viel wichtiger, ich freue mich wieder auf viele schöne Football Sonntage mit meinen Kumpels, reichlich Essen und Bierchen.

1 „Gefällt mir“

Ja da bin ich auch sehr gespannt. Jets haben letztes Jahr schon überrascht, dieses Jahr mit Rodgers + Waffen sollte eigentlich noch mehr gehen. Und junge ich liebe diese Defense!
Das coaching passt auch - ich denke von denen kann man eigentlich eine Menge erwarten.