Der (offizielle) NFL Thread

gleich 2 uhr, ich würd sagen, perfekte zeit, um die chicken wings in den ofen zu tun.

Täglich grüßt das Murmeltier…so ein toller Film.

Edit:

2 „Gefällt mir“

clock management a la andy reid :upside_down_face:

alter, seit wann ist das offensive pass interference?

1 „Gefällt mir“

Dies furchtbaren 30-Sekunden-Skip-Medleys mit Playback als Halftimeshow werden auch immer schlechter. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Kostüme hätten gerne ein bisschen mehr Stoff vertragen können.

Ist bei Jlo doch alles mit hautfarbenen Stoff oder täuschen meine Augen mich? :smiley:

I dont know, von mir aus kann man diese Halbzeit-Shows auch lassen. Bringt jetzt nicht so den Mehrwert.

1 „Gefällt mir“

ja ich als jemand der meistens nur playoffs gut dachte sich das auch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

also ich find die halftime show wahnsinnig beeindruckend.
auch wenn das nicht unbedingt meine mucke ist, ist das allein schon inszenatorisch das krasseste, was so möglich ist unter den umständen heutzutage.

Auf jeden Fall besser als letztes Jahr

sehe ich auch so, nur relevante künstler wären schon geil. Shakira nehme ich die nummer ja noch ab aber Jlo nicht so. Bin aber sowieso TeamShakira :wink:

1 „Gefällt mir“

War schon ein mächtiger Stinkefinger an die Rassisten wie Trump und seine Wähler.

3 „Gefällt mir“

Dachte ich auch. Die Puerto Rico Flagge lässt sich aber auch auf Jlo’s Herkunft zurückführen aber ja ist alles natürlich kein Zufall

Fand die Show ganz gut. War eher reduziert was Gimmicks angeht, das mochte ich.

Freu mich auf die zweite Hälfte, wird hoffentlich spannend.

2 „Gefällt mir“

Naja, 2 Latinas singen, dazu ein schwarzer Rapper + das Geschlechtszeichen für Frauen als Ihre Tochter da anfing. Zufall ist das sicherlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Gab bessere, aber auch viel schlechtere Halftime Shows. Bin also zufrieden

1 „Gefällt mir“

warum das ein Pass Interference war habe ich überhaupt nicht verstanden

sehr ärgerlich

1 „Gefällt mir“

Komischer Pass…

1 „Gefällt mir“