Ich hoffe, dass Dallas aufwacht. Sonst wird das die nächsten 2 Stunden arg langweilig.
also offensiv würde ich bei dallas davon ausgehen. diese offensive line ist eigentlich viel zu gut und die laufdefense der packers zu schlecht um den lauf dauerhaft so zu zerstören. defensiv seh ich dagegen fast schon dunkelschwarz für dallas. wenn man es nicht mal schafft das schwache laufspiel der packers irgendwie zu stoppen, wie dann rodgers stoppen?
joa so schnell kanns gehen. bringt aber nichts, wenn rodgers weiter ungestört machen darf, was er will.
in jedem spiel blinde schiedsrichter
Ach kommt, ich bleibe doch nicht auf um dann wieder so einseitige Spiele zu sehen. Jungs strengt euch mal an xD
Das muss doch nen pick sein
na gut, dann nehmen wir halt den
Bitte direkt wieder ein Turnover. Das Spiel läuft so spannend wie meine Winrate bei WoWs aktuell…
du wirst dir denken können, warum ich diesen antrag nicht unterstützen werde
ach hör doch auf…
Buschi hat grad vorhin ernsthaft gefragt ob es heute überhaupt noch Magnetband Aufzeichnung (MAZ) heißt… kein Thema Herr Buschmann ich kläre sie gerne auf:
DUUU.
Ja ?
ach und Klischeehalber " WIR HABEN EIN FOOTBALLSPIEL"
wenn das noch schief geht, gibts klassenkeile
Das passiert öfter mal. Calvin Johnson zB gilt als einer der besten Wide Receiver überhaupt und hat seine ganze Karriere bei den Lions versauert, ohne ein einziges Playoff-Spiel zu gewinnen. Das selbe mit Joe Thomas: einer der besten Offensive Tackles, der je gespielt hat (bis jetzt jede Saison in den Pro Bowl gewählt), gammelt aber seit 2007 bei den Browns, die es in der Zeit noch nicht mal in die Playoffs geschafft haben.
Vereinstreue ist wohl eher ein vereinzeltes Phänomen in der NFL, das liegt wohl auch daran, dass NFL-Verträge generell sehr kurzlebig sind. Wenn man als Spieler richtig Kohle machen will, lohnt es sich aber am meisten, der beste Spieler eines schlechten Teams zu sein. Das schlechte Team meint, den guten Spieler halten zu müssen, und bläst ihm Geld in den Arsch, das ein anderes Team mit vielen guten Spielern gar nicht hätte, da die ja auch bezahlt werden wollen.
Es ist mir ehrlich gesagt. Nun ein Touchdown und es wird noch ein richtiges geiles Spiel. Egal wie es ausgeht (und wenns ne klassische Rogers Hail Mary wird)
Okay, das sind noch einmal krassere Beispiele als Larry
Aber das ist ja auch nur der Fall, wenn man als guter Spieler seinen Verdienst maximieren will. In der Regel gehen die meisten schon den Mittelweg, also Prestige und gutes Geld oder? So wird es ja auch bei den Clubs, in der Regel ja auch versuchen, in allen Mannschaftsteilen gute Spieler zu haben. Der beste Quarterback bringt auch nicht viel, wenn man nur durchschnittliche Wide Receiver hat (wobei die Leistungsdichte in der NFL nicht so schlecht sein sollte ).
Edit: Danke für die Antwort
WOWOWOWOWOWOWOW
(ich soll deutlicher sein)
Hammer Game
Endlich mal wieder ein bisschen Playoff-Feuer!
das war doch schon entschieden
Irgendwie hab ich gegen zu viele Teams Abneigungen, als dass ich solche spannenden Matches genießen könnte.
Ach der Fuß is nich gebrochen… etwas überdehnt, nich so wie bei dem andern letztens wo der stehende Fuß einmal irgendwie fast komplett umgedreht wurde.