Der (offizielle) NFL Thread

das 1st wo er gerade so über die Linie gekommen ist. sah für mich in der wiederholung auch incomplete aus, aber ohne Challenge wird halt weitergespielt :smiley:

Ich hoffe die falcons punkten nochmal, die haben es in meinen Augen mehr verdient.

Hmmmmm, also für mich sah das nach nem catch aus und als er am Boden war hat er nochmal den Arm ausgestreckt um das sichere 1st zu bekommen. :confused:

jetzt wird sich zeigen wie sehr matty ice seinem spitznamen gerecht werden kann.

Das 1st down. Mitchell liegt am Boden, der Ball prallt auf und landet erst dann sicher in Mitchells Händen

1 „Gefällt mir“

Waren das tolle 20 Sekunden ohne Buschmann.

2 „Gefällt mir“

Wir meinen offensichtlich zwei unterschiedliche Situtationen. xD

Jetzt kanns sehr schnell gehen hüben oder drüben punkten und dann könnts ganz schnell aus sein.

Das war doch nur ein kurzes Strohfeuer. Die Spiel ist entschieden.

EDIT: Und jetzt dieser geniale Catch

1 „Gefällt mir“

julio freaking jones… das ganze Spiel kaum zu sehen und dann so ein catch :smiley:

dat catch :open_mouth: und das play action fake vorher. Bei dem Stand…Die Falcons sind einfach coole Socken

shit jz wird das doch noch knapp

Der Sat 1 Ü-Wagen raucht wohl bald ab, wie der vom ZDF mal. xDD

Jetzt nochmal sacken oder so, dann Overtime. O___O

eeh ja ich hol mir dann doch nochmal nen neues Bier. Brady macht noch einen !

Aegh…

ich erinnere nochmal an den verschossenen extrapunkt und die dadurch jetzt nötige 2pt conversion. die patriots haben da schon erfahrungen mit gemacht.

1 „Gefällt mir“

Und es IST nochmal spannend geworden. SEHR GUT. Jetzt kann gewinnen wer will. :stuck_out_tongue: aber ne Overtime fänd ich jetzt schon spitze.

1 „Gefällt mir“

Unfassbar wie doof die Falcons gerade waren. Da geht die Düse…

1 „Gefällt mir“

jetzt aber schon wieder 3rd… :eddyclown:

AAAAAAALTER WAS EIN internichtceptioncatch

wtf am i watching? :smiley: … „wir sind in absurdistan“

EDELMAAAAAAAAANNN

was zur hölle :smiley:

Einer der besten Catches die ich bisher gesehen habe. :joy: