Der (offizielle) NFL Thread

Es ist ja leicht, über Kommentatoren zu motzen, aber heute ist’s beim 7maxx Dreamteam mMn echt … übel …
Ansonsten gibt mir der letzte Pass die Hoffnung, dass Ben sein Händchen wiedergefunden hat.

Laufspiel von Le’Veon Bell funktioniert genau Null, aber wenn er dann solche Dinger fängt… why not :blush:

die steelers wollen ja doch mitspielen.

edit: nja bis auf die defense…

45:41 holy moly :beanomg:

War ein unfassbar unterhaltsames Spiel

(auch wenn Spengemann gegen Ende genervt hat…4 Sekunden, 10 Punkte Abstand…ALLES IST NOCH DRIN!111einself!!!)

2 „Gefällt mir“

Wie die Steelers am Ende unter Zeitdruck gespielt haben… :simonugh:

siehst du realistische chancen der jaguars gegen die patriots?

Pünktlich zu Pro7 wechseln ist echt wichtiger als die letzten beiden Spielzüge zu zeigen? Ganz stark Ran…

1 „Gefällt mir“

Es wird sehr, sehr schwer für die Jaguars. Vor allem, weil die Pats denke ich mal, im Gegensatz zu den Steelers, raffen werden, dass Leonard Fournette eine Waffe ist. Dazu wird es wichtig, ob Bortles gut drauf ist oder nicht. Er kann beim schlechten Tag gerne mal alles verkacken. Aber…die Jaguars sind immer mal wieder für Überraschungen gut und Defensiv sehr stark (besonders bei Turnovers). Also klar ist New England der Favorit, aber ein Selbstläufer wird das nicht, in meinen Augen.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur das: Wenn man nicht schnallt, dass man einen in die Mitte geworfener Pass - unter Zeitdruck und ohne Aussicht auf effektiven Raumgewinn - nicht fängt, sollte man nicht kommentieren.

die saints machen also da weiter, wo die steelers aufgehört haben…

Bis jetzt ein Klasse Spiel von den Vikings.

Also wenn die Jags nun gegen die Pats die Hosen voll bekommen bin ich richtig sauer. Ich will nicht schon wieder Pats im SB sehen.

die saints verschenken ihre timeouts :facepalm:

Lul, jetzt sind gleich die Vikings auch draußen. Zur Not mit nem Field Goal und dann tut der zu Beginn vergebene Extrapunkt richtig weh. Hätten viele ja gerne daheim im SB gesehen.

was für nen vergebener extrapunkt? :sweat_smile:

Abwarten :smiley:

Am Anfang hat doch der Kicker einmal daneben geschossen nachm TD oder? :thinking:

@Schieberjunge Ja war nur ein Vorgriff, denke eben zur Not machen sie ein Field Goal, auch wenn das daneben gehen kann.

E: So zum Beispiel. Ob die Vikings da jetzt noch was schaffen… ich zweifle ja.

@anon30974211 Irgendein Kick ging doch heute daneben, danach wurde der Kicker gezeigt und ein Mitspieler hat ihm tröstend aufn Helm geklopft. :confused:

nö die vikings haben zwei TD und drei FG, 7+7+3+3+3 = 23 :smiley:

Würde da jetzt ein Aaron Rodgers auf dem Feld stehen, wüsste man, dass das Spiel noch komplett offen is’. Aber so? Hmm. :beansad:

1 „Gefällt mir“