Der (offizielle) NFL Thread

Ob der nicht 100% Brady das wieder aufholen kann?

Und ohne Offensive, wie es scheint. Bislang ne recht klare Angelegenheit.

Hoffentlich geht das so weiter…

2 „Gefällt mir“

jetzt wird sich mmn zeigen obs noch mal spannend werden kann. wenn brady jetzt den 2min drill zu TD führen kann, glaube ich, dass er nicht zusehr beeinträchtigt ist. ansonsten kann mans vergessen.

Leidergottes darf man die Pats nie abschreiben…

zum glück :wink:

aber heute seh ich brady beeinträchtigt und die jaguars auch sehr stark.

joa gut, wenn die jaguars geschenke verteilen…

1 „Gefällt mir“

Jetzt schieben die Refs, die Patriots wieder an.

1 „Gefällt mir“

Tjoa…erst eine nicht nachvollziehbare Schirientscheidung gefolgt von einer ganz klaren…wie dumm das eben war…

Ist doch wie immer… läuft es nicht, helfen die Streifenhörnchen :wink:

meinst du fehlentscheidung?

Ne, eine ganz klare im Sinne von ganz klar richtig. Das war eine Pass Interference. Der Typ hat nur den Reciever weg geschubst und sonst nichts.

Den Hit von Church gegen Gronk fand ich aber in Ordnung

2 „Gefällt mir“

ob er den ball jemals erreicht hätte?

Ach, wäre das schön, wenn das in der zweiten Hälfte so bliebe </3
Glaub zwar nicht dran, aber nun.

1 „Gefällt mir“

eben, hab auch nicht gesehen, was die von ran daran zweifeln lässt. der CB geht nur darauf den WR ins aus zu drücken.

1 „Gefällt mir“

Das ist relativ egal bei einer Pass Interference. Ansonsten könnte ich ja immer klammern wie bekloppt und argumentieren, dass er ja nie ran gekommen wäre :smiley:

Ist es nicht… Wenn der Ball unerreichbar ist, dann gibts auch keine Flagge

najaa das stimmt nicht. es gibt schon die bedingung des catchable pass. aber so früh wie der CB da angefangen hat zu schieben und zu halten fällt das natürlich nicht mehr ins gewicht.

1 „Gefällt mir“

@Vrax7 @anon30974211

Nun gut. Aber selbst dann wäre es für mich eine Pass Interference, weil er rangekommen wäre oder zumindest die Chance dazu hatte

eindeutig wird man das nicht bewerten können… man wird nicht mehr sehen, wann brady geworfen hat und im vergleich dazu wann er anfängt zu halten… aber ist ja auch egal… ändern können wirs eh nicht

2 „Gefällt mir“