Der (offizielle) NFL Thread

Aber was hätte das gebracht? Ein paar Yards (3 um genau zu sein) weniger und man hätte dennoch das 2nd & Goal vor sich. Das hätte man sich sparen können, das war das Risiko nicht wert und es hat sie gebissen. Jetzt könnte das eine Time Out später schmerzhaft fehlen.

Ach und Foles trauen die ja gar nichts zu. Der bekommt auch nicht viel gebacken gerade.

1 „Gefällt mir“

In der Endzone ist jedes Yard, jeder incomplete Pass des Gegners Gold wert. Da kann man auch ne Challenge werfen, wenn der Fang doch sehr fragwürdig war…

Also das als Pass Interference zu pfeifen, aber Hooper vorhin es nicht zu geben…

warum läuft der depp da :facepalm:

Schon wieder rouhing the passer. :roll_eyes:

Die gegen Matt Ryan war auch okay, das gegen Foles hingegen…

Ich weiß nicht, er stand mit dem Rücken zum Verteidiger, das muss der dann erstmal sehen.

Aber das Tackling gegen Matt Ryan (hab vergessen, welcher Defensive Spieler das war) war sehr tief und ziemlich spät.

Foles hingegen wurde normal erwischt und der Ball war gerade erst weg.

Hab generell das Gefühl, dass die Eagles ein wenig bevorzugt werden

ich fand beide albern. jeweils hatte der verteidiger seine aktion schon vor dem wurf gestartet.

1 „Gefällt mir“

Ich müsste das gegen Ryan nochmal sehen, was das Timing angeht…aber dann bleibt immer noch die Tatsache, dass es sehr tief ging (in die Knie von hinten)…würde da immer noch von einer Flag sprechen…aber nun gut, vielleicht sehe nur ich das so :slight_smile:

gefühlt hat philly mehr yards durch strafen gegen die falcons bekommen als durch eigene spielzüge…

2 „Gefällt mir“

Richtiges flag fest bisher.

Weiß jemand wv Nettospielzeit es bisher in dieser HZ gab? :joy:

Das muss die Interception sein…Foles gibt denen gerade eine Steilvorlage nach der anderen :sweat_smile:

Foles spielt aber auch ne scheiße…

2 „Gefällt mir“

Es ist halt dann doch näher am realen Foles, nicht ohne Grund war sein letztes gutes Spiel vor dem NFC-Finale das 7 TD-Game 2013

Die Falcons Defense bestehen gerade ein wenig aus Zucker, oder? :sweat_smile:

Wer auch immer dachte, dass diese “Madden Cam” eine gute Idee sei, gehört zu 16 Stunden in der Seahawks-OLine verurteilt. (Wäre für die Seahawks wahrscheinlich ein Upgrade)

philly special :heart:

1 „Gefällt mir“

Nelson Agholor > Nick Foles :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja, Neal war ja schon vorher verletzt.

Bester Spielzug von Foles bisher :joy: