Der offizielle Thread der Brüder und Schwestern des geheiligten Zwiebellismus

Brüder und Schwestern,

preiset weiterhin den Zwiebellismus, denn nur er führt zu wahrer Erleuchtung und einem gesunden Stuhlgang. Doch lässt euch nicht in die irre führen von falschen Propheten wie dem berüchtigtem Knoblauch. Denn Knoblauch kein Gemüse, sondern eine Unter-Zwiebel und der Hoden des Teufels!

Jaja ich merke die Hitze fordert ihre ersten Opfer. :smiley:

1 „Gefällt mir“

FTFY :fork_and_knife:

3 „Gefällt mir“

Jaaaaaa, zur Zeit ist richtig Dampf unter der Zwiebel. :blush:

was ist eigentlich mit Lauchzwiebeln? Zählen die noch zur Zwiebel-Religion oder sind die nur eine religiöse Unterkategorie wie Katholisch und Evangelisch?

1 „Gefällt mir“

Lauchzwiebeln sind wie jedes andere Gewächs dieser Familie heilig. Denn egal was du bist oder woher du stammst. Solange deine Seele am zwiebeln ist bist auch du ein Stück der Wurzel an der Knolle des Multiversums.

1 „Gefällt mir“

Für Frau Stone würde ich auf Zwiebeln verzichten.
Ansonsten nicht.

1 „Gefällt mir“

Als Abgesandter unseres Vaters Franz Knobi XII., Oberhaupt der Holy Church of Garlic, biete ich Euch hiermit unsere Unterstützung an und hoffe den Jahrtausende alten Konflikt zwischen unseren Parteien endlich beilegen zu können. Unser prioritäres Bestreben ist es eine friedliche Koexistenz aufzubauen, doch hoffen wir auch auf zukünftige Koalitionen im Kampf gegen die von Ihnen genannten Feinde, die unsere Parteien zweifelsfrei teilen.

2 „Gefällt mir“

Lasse dich nicht in Versuchung führen, Bruder. Du musst standhalten um dem Aroma deiner Seele willen. Ich flehe dich an.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es wirklich Zeit diesen seit Jahrtausenden anhaltenden Disput welche Knolle den Gewürzprüfer am meisten in Wallung bringt zumindest für solange zu beenden bis wir unsere gemeinsamen Feinde endgültig in die Knie gezwungen und von oben bis unten bezwiebelt haben.

1 „Gefällt mir“

Ich danke Ihnen. Seid Euch unserer Unterstützung gewiss. Unser Vater wird erfreut und erleichert sein, wenn ich ihm diese Botschaft überbringe. So kann er endlich diesen unsinnigen Konflikt für beendet erklären und unsere Streitmächte für einen großangelegten Gewürzkrieg gegen den Kümmel vorbereiten.

1 „Gefällt mir“

Für all diejenigen die immer noch an unserer Bewegung zweifeln:
Antikes Bildmaterial eines unserer größten Propheten. Herbeigebracht aus den tiefsten Wüsten Transknolltaniens! Zwiebelt euch einen!

1 „Gefällt mir“

OK, wenn Knob-Lauch

erlaubt ist, bin ich fast gewillt, ein Jahres-Abo - ohne die ZBGs gelesen zu haben - abzuschließen :wink:

6 „Gefällt mir“

Heisset ihn in unserer Mitte willkommen. Gezwiebelt seist du, Bruder. Auf das deine Seele von nun an zwiebele wie die Glocke am Hals der Kuh. :blush:

und für die Hipster gibts auch ein extra Kult

1 „Gefällt mir“

Warum hat er Colins Frisur?

3 „Gefällt mir“

Die Wege des Lauchs sind unergründlich :innocent::wink:

3 „Gefällt mir“

Der Lauch und allen voran die Zwiebel sind seit Anbeginn des Multiversums zottelige Gewächse. Die sich ihrer Zotteligkeit sei dank einen Weg in die Herzen und Seelen eines jeden Geschöpfes das reinen Herzens isst bahnen.

Z.W.I.E.B.E.L. über alles! Gesegnet sei der Weg des Zwiebellismus :fist:

Zwiebelianer und Zwiebelletten,

die uneingeschränkte Freude über die positive Resonanz für unsere Bewegung steht mir unmissverständlich ins Gesicht geschrieben.

Z.W.I.E.B.E.L. immer - Safran nimmer :fist:

Zwiebelmindcontrol

Konzentriere dich auf die Zwiebel, schau nicht daran vorbei, sieh ihre wundervolle Form, konzentriere dich auf die Kreise, Zwiebeln sind gut, Zwiebeln bedeuten Glückseeligkeit

1 „Gefällt mir“