Der offizielle Thread der Brüder und Schwestern des geheiligten Zwiebellismus

Brüder und Schwestern,

seit jeher versuchten uns hinterlistige und feige Menschen wie Gesprächspartner, Zahnärzte oder der aktuelle Lebensabschnittagefährte davon zu überzeugen das „Der Pfad der Zwiebel“ den wir so stolz und mit voller Zuversicht seit Anbeginn der Sesshaftwerdung und Kultivierung der ersten Nutzpflanzen so aufrecht beschreiten, ein Irrweg sei.

Darüber hinaus wurde uns über Jahrtausende hinweg eingebläut, dass wir aus dem Paradies verstoßen worden seien als Strafe dafür, das wir verbotenerweise vom Apfel im Garten Eden gekostet hätten.

Doch die Zeit in der wir stillschweigend unser Martyrium ertragen und als Gläubige zweiter Klasse behandelt wurden ist nun vorbei!

Denn die Geheimgesellschaft der Zwanghaften und Wiederholten Intravenösen Einführung Barbarisch Ekelhaft riechender Leibspeisen, kurz Z.W.I.E.B.E.L. tritt aus dem Schatten der himmlischen Knolle ans Tageslicht! Um mit der Knolle des Multiversums in der einen und mit dem heiligsten der heiligen Bücher, der Zwibel, in der anderen Hand unseren göttlichen Auftrag zu erfüllen.

Wahrlich, ich sage euch unsere Mission ist es die natürliche Ordnung des Multiversums wieder einzuführen, den Zwiebellismus. Dessen glorreiche Lehre von der Balance von Geruch und Nährstoff uns auf den erleuchteten Pfad der Gerechtigkeit den Weg auf den geheiligten Zwiebelacker des Paradieses führen wird. Wo nicht ein Apfel auf uns wartet um uns zu locken und ins Unglück zu stürzen, sondern wo ein jeder, egal wo er oder sie auch herkommen mag, sich für der Rest des Ewigkeit entspannt einen abzwiebeln kann.

Brüder und Schwestern, lasset uns nun gemeinsam beten. Beten und jäten auf das der heilige Acker auch bei denen blüht die noch nicht den Weg der Zwiebel für sich entdeckt haben. Mahlzeit

6 „Gefällt mir“

Entschuldige, falls das hier ein „Huldigt die Zwiebel!“-Thread ist, aber Zwiebeln sind einfach:

2 „Gefällt mir“

Der Text ist so schön geschrieben… da kommen mir fast die Tränen °L° #TeamZwiebel

4 „Gefällt mir“

Ketzer! Praise the Onion!

5 „Gefällt mir“

Na toll. Jetzt hab ich einen inneren Religionskonflikt. Was soll ich bloß glauben?!

5 „Gefällt mir“

Amen!

1 „Gefällt mir“

Wer mitmachen will muss diesen heiligen Film mindst. einmal gesehen haben

1 „Gefällt mir“

Man kann auch Zwiebeln zu Nudeln servieren. Ergo ist die Zwiebel der wahre Herrscher, Bruder. :blush:

Einer unserer geheiligsten Propheten. Preiset ihn!

1 „Gefällt mir“

also bist du in einem Zwiebspalt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Brüder und Schwestern,

verbreitet die Kunde von unseren Lehren auf das auch so mancher Superreiche auf uns aufmerksam wird. Amen!

Ich glaube unsere Kirche hat hier einen guten Platz gefunden. Denn wie jeder weiß sind Bohnen und Zwiebeln zwei Seiten der gleichen Pfanne.

Flying Spaghettimonster > alles.

1 „Gefällt mir“

Das riecht nach Zwiebeln einem Krieg der Religionen!!

Ich glaube ich weiß wer der Zwiebel-Prophet ist:

11 „Gefällt mir“

Aaaah das wtf des tages :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe grade 2 Zwiebeln gegessen.

Ich bin euer Messias!

2 „Gefällt mir“

Ente mit Zwiebeln. Preiset einen unserer Propheten, denn auch er ist auserwählt!

1 „Gefällt mir“

An Diarrhoe <~~> die einzig wahre religion…banause.
Zwiebeln pft Spaghetti pft

Wir haben hier einen Heiden! Steinigt ihn!

1 „Gefällt mir“