Der Pass

Coole Krimi-Serie àla True Detective made in Germany/Austria.

2 „Gefällt mir“

Hat mir auch sehr gut gefallen muss ich sagen.
Unglaublich dichte Atmosphäre und toll gespielt.
Empfehle ich allen meinen Freunden weiter.

1 „Gefällt mir“

Fand ich auch super. Ich Brauchte zwar etwas bei den ersten beiden Folgen aber danach habe ich es verschlungen.

1 „Gefällt mir“

Wo kann man die sehen?

Müsste sky sein, btw wem der pass gefällt könnte auch die neue netflix Serie Parfüm interessant finden :face_with_monocle:

:beansad: :colinmcrage:

Oder halt alternativ iTunes US :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Fand die Serie auch super, vor allem den österreichischen Kommissar. Und auch die Musik ist mir extrem positiv aufgefallen. Wurde wohl auch von Hans Zimmer komponiert/inspiriert/unterstützt. Nur leider finde ich die nirgends auf Spotify (also den Score, nicht den Soundtrack).