Der podcast auf ein Bier zum Chat duell!

Der podcast auf ein Bier mit Gebauer /peschke und stange haben im live feedback darüber diskutiert ob sie mal zu RBTV wollen. und sebastian Stange hat sofort gemeint das chat duell das geilste wäre. deswegen wird es zeit das die bohnen die drei einlädt.

16 „Gefällt mir“

Da bin ich sowas von pro!
Die drei sind super und wenn die sogar schon von sich aus sagen, dass sie Bock haben: Her mit denen Anja!

Ist nicht @Marah für’s Chat Duell zuständig?

2 „Gefällt mir“

Wäre wirklich klasse, glaube sogar Sebastian Stange ist ein „heimlicher“ RBTV-Zuschauer, weil er doch sehr detailliert über Chatduell gesprochen hat und er zum Thema Vorbilder/Mentoren in der Gamesbranche Giga erwähnt hat. :smile:

@Drebin ist euch allen einen Schritt voraus und hat mir die Info lääängst per PN zugespielt :wink: Mal schauen, ob das diese Staffel noch passt. Ansonsten wohl in der nächsten!

12 „Gefällt mir“

Verdammt. :smile:

War nicht ganz so:
Jemand im Twitch-Chat hat sie gefragt, ob sie auch mal was mit Rocketbeans machen würden.

Worauf Sebastian Stange sehr freudig und hellhörig wurde, die anderen beiden, Jochen Gebauer und Andre Peschke (Die beiden Gründer), RBTV einfach nicht so gut kennen, aber wiederum auch nichts gegen Crosspromo einzuwenden haben. :wink:

Hier ein Link zum Ausschnitt:
https://clips.twitch.tv/BombasticFantasticSkirretCurseLit

Wo wir schon bei Spielepodcasts sind: Insert Moin würde auch gerne zum Chatduell kommen.

4 „Gefällt mir“

Wäre perfekt. Sind genau 3 Mann und super smpathisch obendrein.

Stange & Peschke :herz:

2 „Gefällt mir“

Bei den beiden geh ich voll mit. Nur den Gebauer kann ich nicht sonderlich leiden. Der hat so eine unfassbar hochnäsige Art ansich, dass es mich wütend macht. :smile:

Im Idealfall direkt ein Press select almost daily aufnehmen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Im Grunde ja, es lohnt sich ja sonst auch kaum aus dem Süden Deutschlands nach Hamburg zu kommen.
Und wenn sie richtig Promo machen wollen, dann sollten sie sowieso in ein Gesprächsformat gehen.

@Tarantino1900 zuerst fand ich Gebauer auch nicht so gut, aus ähnlichen Gründen -er kam mir wie ein Kritiker vor, für den nichts gut genug ist- in den letzten Monaten hab ich ihn aber richtig schätzen gelernt.^^

1 „Gefällt mir“

Der sagt mir bis jetzt nichts.

Ich trink Bier,
du trinkst Bier

:beers:

1 „Gefällt mir“

Ich fände es gut.