Der Prost-Thread

Ein kleines Craftbeer Tasting in Bratislava (haben uns die Gläser aber geteilt)

9 „Gefällt mir“

Jetzt wo du da bist, heißts eher Brotislava! Verstehen Sie? Unfassbar oder? :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ganz rechts mein Favorit, hat nach Ananas geschmeckt. Mein Freund hat fast gereiert, weil er das so ekelhaft fand. Das dunkle war auch sehr gut, wie Schokolade :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Bissl Off Topic, aber wie ist Bratislava? Zu empfehlen für einen Kurztrip? :beanpoggers:

Ja, ich finde schon. Die Altstadt ist sehr schön. 1-2 Tage kann man dort guten Gewissens verbringen. Allerdings viele Reisegruppen, will nicht wissen, wie das in der Haupsaison dann ist.

2 „Gefällt mir“

Nach Bratislava möchte ich auch gerne mal reisen. Ich habe bislang nur Gutes von der Stadt gehört.

1 „Gefällt mir“

Nimm aber etwas Geld mit. Für mehr Kapital Bratislava :kappa:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

„Max komm runter, et jibt Sangriaaaa“

6 „Gefällt mir“

Das waren heute nachträglich so einige Prost… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:tellmemore:

@Boeser_Brokkoli ja bitte? :beanfriendly:

Unlustig, auch als dummer Spruch.

1 „Gefällt mir“

Was genau meinst du? Ich wollte eigentlich nur wissen wie das Bier heißt. :beanlurk:

Ah ok. Entschuldige, ich dachte, das war ein dummer Spruch, ich würde rechts mögen.
Die Freuden der schriftlichen Kommunikation.

Leider weiß ich es nicht genau. Es stand an der Tafel als Sgt Pineapple, aber wenn ich danach suche, finde ich nichts :sob:

Oh auf die Idee das man es auf die Weise verstehen könnte bin ich gar nicht gekommen so früh am Morgen. Sorry :sweat_smile:

Ich bin nur immer für Getränkempfehlungen zu haben.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Designated Driver

5 „Gefällt mir“