Der Quotenthread

Danke, das war auch gar kein Diss, würde mich hauch interessieren :smiley:

Wie in der unteren Umfrage im Schnitt oder Spitze?

1 „Gefällt mir“

Auch Schnitt.

@Rednu hat dazu schon ne Umfrage in seinem Projekt gestartet, daher fand ich eine zusätzliche hier im Quotenthread überflüssig.

2 „Gefällt mir“

Welches Projekt?

Gleich der dritte Beitrag hat eine Umfrage ob 18.000 Zuschauer beim P&P am 13.01 geknackt werden (in der Spitze).

2 „Gefällt mir“

Dachte das wäre eher nur für das Spiel relevant.
Da es auch nur zwei Poll Optionen gab.

Naja, da wir für das P&P heute eh so gut wie keine Anhaltspunkte (erstes Event im neuen Jahr/Sendeplan, erste Ausgabe das Formats) ist es ja eh sehr schwer, zu schätzen wie viele Zuschauer heute einschalten.

Finds auch schwer. Wird aber auf jeden Fall ein erster Fingerzeig sein, wie RBTV in Q1 erstmal so performen kann mit größeren Live-Events, daher find ichs spannend.

Bin ich echt der einzige der denkt das es zwischen 15k und 20k sehen werden?
So pessimistisch alle :eddyclown:

nope, habs auch getippt und es sind auch schon 17k :slight_smile:

Ich hatte tatsächlich befürchtet, dass es momentan nicht für mehr als 10k langt, aber schön zu sehen, dass ich mich geirrt habe :smiley:

19,3k and growing :astonished:

Wenn es die Werte vom letzten Beards erreicht wäre dies nicht schlecht. Man muss aber sagen, dass bei der letzten P&P Runde Leute nach G2 eher abgeschaltet haben, wobei hier heute die Neugierde in den ersten 30 Minuten wohl besonders groß sein wird.

1 „Gefällt mir“

Derzeit 18.046 Zuschauer, schade naja

#gametwo und #spitzestifte in den Twitter Trends. Doppelbeans!

Die Auflösung der Umfragen von Timpingbert und reulose_Tomate :

P&P mit Floretin hatte im Mittel 15.092 Zuschauer und damit ganz knapp über 15k :slight_smile: (Median: 15131). Das ist weder in der ersten noch in der zweiten Umfrage die meistegetippte Antwort gewesen.
(In der Spitze war es wie im Bets ‘n’ Beans-Thread erwähnt gleich in den ersten Sekunden auch die höchste Zahl von 18.643 Zuschauern. Über die gesamte Laufzeit gesehen sanken die Zahlen, ohne aber sehr stark abzufallen.)

4 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig beobachtet habe sind ja die allermeisten schon in der ersten halben Stunde gegangen. Ich meine nach der Einführung war es dann relativ konstant bei 15.000.

Die Einführung hat denke ich viele abgeschreckt, die ein P&P erwartet hatten, bei dem es sofort mit dem Spiel losgeht. Über die Ganze Sendung sind ca 5k Zuschauer abgesprungen.

Ok, gegen Ende habe ich nicht mehr reingeschaut, ging also doch noch bis ca. 13.000 runter?

Das absurde daran ist ja dass es, im Gegensatz zu Beards, tatsächlich sofort mit dem Spiel losging. Ich denke die die gleich am Anfang gegangen sind wollten vielmehr dass kurz die Charaktere vorgestellt werden und dann sofort der erste Kampf stattfindet.