er hat schon gesagt, dass wenn schon überhaupt er totale gestaltungsfreiheit haben will und er ein horror setting machen wird.
Ging es in diesem Thread nicht irgendwann mal um die Quote des RBTV Streams?
Würdest du bitte einen neuen Thread eröffnen und die dafür relevanten Posts verschieben? (alle seit 16:41 Uhr sind das denke ich nicht mehr ) Vorher war die DIskussion aber in meinen Augen wirklich spannend und vor allem sehr gesittet und durchaus Wert weiter geführt zu werden, ich denke das Thema ist auch langfristig noch nicht durch.
/e: Genau dann gepostet als der gute Timo alles verschob
Done, habe so ziemlich ab meinem letzten Kommentar verschoben, also die letzten Züge der P&P-Diskussion und alles danach.
Also, für die Bonjwa/RB-Diskussion bitte hier abbiegen:
zuseher (multicast) sind die vom “zweiten” channel?
ja vom Multistream mit den wählbaren Kameras
Also 8500 Zuschauer nach 23 Uhr?
Interpretiere ich das korrekt?
Wow.
Natürlich wird es das aktuell nicht. Gibt ja schließlich eine positive Entwicklung in den letzten Wochen, da melden sich die üblichen Leute natürlich nicht mehr.
Eher nicht, denke kaum das es 8500 Unique Viewer waren, viele sicher 2 streams offen gehabt.
Was mich viel mehr überrascht ist wie viele Leute dran geblieben sind trotz erneutem völligen Technikversagens, viel Hoffnung auf den Start von Couch an Couch macht das nicht muss ich sagen, aber die Leute die aktuell schauen sind das scheinbar so gewohnt oder haben sich damit abgefunden das sowas immer mal passiert, das wiederum macht Hoffnung für Couch an Couch.
Komisch, jetzt wo RBTV das macht was die bösen Hater mit null Ahnung sagen klappt es wieder besser. Wieh gäht daß dään?!
Im Ernst jetzt?
Also ich mein: WIRKLICH im Ernst jetzt?
Laut dem Sendeplanmuster wird Couch an Couch voraufgezeichnet. Ich denke nicht, dass dann eine Stunde Technikprobleme ausgestahlt wird
Naja kommt in erster Line drauf an obs ein „geschnittenes“ Format wird wie Royal Beef oder einfach nur „LiveonTape“.
Aber ja wenn die Technikprobleme überhand nehmen würden sie die Folge trz. schneiden, da die Produktionspläne ja aber eng gestaffelt sind könnten sie höchstwahrscheinlich nicht länger als 2std aufzeichnen… wenn dann also nur 1 std Content bei raus kommt wäre das mindestens genau so suboptimal
Die Leute hatten halt Bock auf das alte geile Spiel und jeder der irgendwann in seinem Leben schonmal C&C Generals über Lan versucht hat, wird die Probleme verschmerzen können bzw. wird eher in Erinnerungen geschwelgt und geschmunzelt haben, da mit solchen Dingen quasi jeder zu kämpfen hatte, damals wie heute. Aber klar dass hier am Ende wieder jeder alles besser weiß…(nicht speziell auf dich bezogen)
Ich habe eher Respekt davor dass quasi von Anfang an alles lief, die Abbrüche zwischendrin konnte man nun echt nicht erahnen, selbst wenn man es angetestet hat. Für gewöhnlich gibts nunmal die größten Probleme beim Spielstart und das hat eben alles geklappt.
Das überrascht mich tatsächlich auch.
Ich hab zu denen gehört die nach 15 Minuten genervt abgeschaltet haben. Hab dann einfach ein Buch gelesen
Muss aber auch sagen, dass mich das schwer genervt hat. Gerade bei solch alten Spielen sollte man sich die Mühe machen, mal ein oder zwei ganze Partien als Testlauf zu machen.
Ja, enger Zeitplan, ja alle haben viel zu tun. Trotzdem fand ich das einfach nur schwach. Vor allem, weil diese Probleme absolut vorhersehbar waren.
Ein Generals das sofort funktioniert wäre für mich nicht das gewohnte Spielerlebnis. Man muss da vorher alles verfluchen, ausprobieren, damit es nach einer 1/2 Stunde irgendwie läuft.
Ich war wohl nicht der einzige, der das sehr gut kennt und daher drangeblieben ist
(Man hat es wohl getestet und das Spiel lief ja auch auf den ersten Blick. Man hat hoffentlich draus gelernt)
Ja, hab ich im Chat auch gesehen. Aber ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass ich solche Erlebnisse unter „nostalgische Kindheitserinnerungen“ abgelegt habe und man sich mit sowas heute nicht mehr rumschlagen muss
Ich fand es halt einfach schade, da ich auch gerne C&C Generals gespielt hab früher. Und gerade bei dem zeitlich eher reduzierten Content (was ich grds. okay finde) sollte der Ablauf halt sitzen. Ich werde es mir jetzt so oder so als VOD anschauen. Aber gerade wenn es darum geht die Reichweite zu erhöhen ist sowas halt eher kontraproduktiv (um mal den Bezug zur Quote zu haben )
Viele Formate bauen halt auf nostalgischen Spielen auf (Couch and Couch waren ja teilweise auch alte Spiele, Mini-Beef scheint auch öfters mal in die Richtung zu gehen). Da sollte man vorher einfach den Gesamtablauf einmal durchtesten und das Setup danach nicht mehr anrühren.