Der RBTV 7Kampf zum 7. Gebohnstag - 15.01.2022

Aus dem Blog:

Hiermit laden wir euch alle herzlich zu unserer Gebohnstagsparty am Samstag ab 18:30 Uhr ein. Ohne zu viel verraten zu wollen, lässt sich eine kleine Sache schon mal spoilern: Es wird einen zornigen 7-Diszplinen-Kampf geben! Hust… ähnlich… hust… wie… hust… dritter Gebohnstag… hust… es wird… hust… empisch… hust hust .

Trailer:

Show:

Pre-Show

9 „Gefällt mir“

Müssen wir gute Laune mitbringen, oder reicht auch ein 15 € Amazon Gutschein?

10 „Gefällt mir“

ist empisch hier ein insider den ich nicht schnalle oder einfach nur ein tippfehler und es sollte da episch stehen

1 „Gefällt mir“

Lasagneplatten und ne Lasagnefix reicht.

2 „Gefällt mir“

kann wer ne Liste der Games droppen die eventuell gemeinsam gezockt werden können damit man die vorher runterladen kann?

Was meinst du mit Spiele gemeinsam zocken?

Der dritte Gebohnstag war das hier:

1 „Gefällt mir“

Es wird ja scheinbar ein 2. „Battle of the Beans“. Demnach werden sie sich wohl wieder durch kompetetive RBTV-Shows wie z. B
„Nerd Quiz“ und „Chat Duell“ kämpfen.

4 „Gefällt mir“

Immer noch eine der besten Shows die RBTV je vor Publikum abgeliefert hat, hatte mir damals sehr gefallen, gerade natürlich auch weil ich dabei war. Wird man ja jetzt sehen ob man dass nochmal wiederholen kann, ist aber auf jeden Fall ein sehr guter Ansatz für ein „Event“.

9 „Gefällt mir“

Oh „Battle of The Beans 2“ war schon lange mein Wunsch, allerdings wie beim ersten Teil mit Publikum. Aber ohne ist auch ok, geht ja leider nicht :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte auch gehofft dass man bei RBTV Geburtstagsshow wieder zu Publikum zurückgeht aber derzeit geht dass ja leider einfach nicht.

2 „Gefällt mir“

Klingt erstmal gut. Bin gespannt wer dann gegeneinander antritt.

1 „Gefällt mir“

Das sind die Teams

Für welches Team seid ihr am 15.01.2022

  • BENS
  • KAJV

0 Teilnehmer

KAJV sind die jeweiligen Anfangsbuchstaben von Krogi, Andreas, Johanna und Valle. Boom da platzt der Schädel :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Vjak wäre cooler :smiley:

Wäre z.B. noch Andy Strauß oder Alwin dabei könnte man’s KAVJA nennen. :grin:

JVA K, weil Gangster

1 „Gefällt mir“

Mit Krogis Vornamen geht MVJA.

Und wenn man bei den BEANS Budi gegen Florentin austauscht (und Arno weg lässt) hat man SENF! :smiley: Rocket Senf!

3 „Gefällt mir“

Budi :heart:

5 „Gefällt mir“

Colin jetzt noch als Moderator + Reinke und Dennis als Kommentatoren, dann ists perfekt

7 „Gefällt mir“

Also der Trailer ist sehr geil :smiley: (lief heute in den Pausen von Thabor)

für mich sah das aus wie 4 verrückte vs 4 verrückte :beannotsure: gefällt mir :heart:

3 „Gefällt mir“