Der RBTV 7Kampf zum 7. Gebohnstag - 15.01.2022

Jede RBTV-Show: Die ersten Runden sind egal und bringen nur ein Vorteil im Finale^^

Naja, so, oder die letzten 3 Spiele sind egal, weil es im schlechtesten Fall bereits nach Spiel 4 entschieden ist.

1 „Gefällt mir“

Wie viel Ausleuchtung wollt ihr?
Nein

1 „Gefällt mir“

Geht vielleicht doch länger als erwartet heute

• Team Beans
  • Team Redaktion

0 Teilnehmer

21 zu 18, wieso nicht 2 zu 1? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe nix verstanden :smiley:

Erstes Spiel
Sieg : Team Bohnen

So wie ich es verstanden habe, war eine Runde vorbei, sobald einer genau 9 hatte. Es zählten dann die Punkte, die über die drei Runden erspielt wurden. Hat man auch mal was eigenes :joy:

Bezogen auf Spiel 1? Dann ist es vorbei

Die Regeln haben keinen Sinn gemacht :rofl: Da hat Krogi schon Recht. Wozu wurden die Runden gespielt?

1 „Gefällt mir“

Weil der Setbau keine 30 Felder bauen wollte :beanwat:

Nein, auf den gesamten Abend.

Hä?

Ich meine warum stands nicht einfach 2:1?

:eddy: ich check schon nix :beanjoy:

Weil somit immer 3 Runden gespielt werden müssen^^
Jedenfalls wenn rechnen verboten ist^^

Weil die Punkte zählten, nicht die gewonnenen Runden. Die Runden gab es nur, weil der Setbauer keine Skala bis 27 bauen wollte :beansmirk:
Ach, was wäre ein RBTV-Format ohne seltsame Spielregeln :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Oh Gott das Spiel gibt Verletzte.

1 „Gefällt mir“

Moin liebe Leute!
Weiß jemand wie lange der Stream über die Rückspulfunktion angeschaut werden kann? Ich bin momentan noch auf der Arbeit und so zwischen 21.30-21.45 Uhr wieder Zuhause würde super gerne den Gebohnstag dann per Rückspulfunktion im Ganzen nachholen, weiß nur nicht ob das noch nach Ende des Livestreams möglich sein wird. Kann mich jemand aufklären? :blush:

Vermutlich ohne Zeitbegrenzung

So wie es bisher die Regel war.

(gab einige Livestreams als Ausnahme die nicht weiter anschaubar waren, die waren es aber sofort nach dem Ende der Show)