Der RBTV 7Kampf zum 7. Gebohnstag - 15.01.2022

Obwohl Lars es so fast nebenbei erwähnt hat… schon irgendwie ein schöner kleiner Gänsehaut-Moment mit den 20.000 Zuschauern. :herz:

2 „Gefällt mir“

:D! Leider ist das ja alles ein Video-Recording. Solange die Sendung geht, so lange wächst das File, so lange ist es nicht bearbeitbar, so lange hab ich nix zum Hochladen

5 „Gefällt mir“

Keine Sorge, es ist das Beste am ganzen Abend! (Also alles davor war auch super, aber das ist GOLD!)

Neuer Werbeslogan: "Nach Nidhogg ‚Fucking Kronleuchter‘ Beef - der nächste Dauerbrenner der RBTV Entertainment GmbH: XXL* Jenga.

*Und mit XXL sind nicht nur die Steine gemeint!"

:ugly:

4 „Gefällt mir“

wie groß sind eure Festplatten? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

So schaut der Turm nun aus und steht, steht

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bestimmt so 10 Jengabyte. :gunnar:

14 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Johanna steht schon mit ähnlich viel Schlagseite wie der Turm :smiley:

Ich will doch einfach nur noch schlafen, aber will das Ende nicht verpassen :frowning:

2 „Gefällt mir“

scheiße ja :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

kettlerne müsste dann mal wieder ne Statistik mit den längsten Spielen machen und da sind nicht Gaming Inhalten gemeint. Das hier wäre sehr weit vorne dabei.

1 „Gefällt mir“

meine Hände

2 „Gefällt mir“

Diese Gesichtsausdrücke von allen… ich fühle das!

2 „Gefällt mir“

Budi :beanjoy:

Andreas Blick „Scheiße, wenn das so weitergeht muss ich wirklich nochmal…“ :shocked_rikon:

4 „Gefällt mir“

Das sieht voll gut aus bei Valle grad, ich brech ab :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kleine Insiderinfo: Die Mucke wird übrigens live eingespielt von der Hausband, die Jungs sind auch schon ziemlich feddich, soll ich ausrichten. :simonugh:

9 „Gefällt mir“

PLLLOOOXXXXX VALLLLEEEEE