hat nichts mit gefallen zu tun, sondern mit der Sache, dass es absoluter Bullshit ist.
Ich meine, wie soll es ein User, der noch nicht mal 10 Min. im Forum ist das beurteilen, nur weil er diesen Bullshit die ganze Zeit mit seinen Wichskollegen im Reddit kommentiert.
Aber naja, hier ist es ehh nur noch ein Thread geworden, wo CJ-Leute und Anit-CJ-Leute sich gegenseitig kritisieren oder untereinander den Arsch küssen.
Der eigentliche Account wurde wegen Kritik für 1000 Jahre gebannt
Irgendwer schrieb letztens irgendwo hier sowas wie: dass es einen Skandal o.Ä. im Forum gibt merkt man daran, dass man mit den Profilbildern Scrabble spielen kann.
It checks out.
Na, ich wollte dadurch nur deinen Schluss entkräften, dass es nur neue Leute und CJler sind, die diese Posts liken.
Aus dem Grund like ich in solchen Lager-Threads nichts mehr, weil immer irgendwann diese Like-Sache auftaucht, und nicht die Inhalte der Beiträge. Völlig egal, aus welcher Gruppe. Denn dann ist man automatisch irgendwo zugeordnet.
Siehst du… Es wird alles bis zum Tode verteidigt, das hat der deutsche Michel einfach drauf… Aber das es Fakt es, da man Beweise hat, psst! Im digitalem Zeitalter kann man Screenshot und Videos ganz einfach machen ohne 24/7 Sender.
Wie kannst du den cj beurteilen? Durch 1-2 Threads? Dafür musst du leider 5 Jahre dabei sein, 1000 Posts gemacht haben und 5 spenden gezahlt, ansonsten ist deine Kritik leider nicht ernst zu nehmen…
Und dann wundert man sich, das sich sowas wie der cj gründet, ja Moin.
Psst! Ich bin seit giga dabei, hab hier noch GIGA T-Shirt von damals und die waren kostenlos, kann man sich gar nicht mehr vorstellen oder ?
Warum gehst du denn nicht auf die anderen Punkte ein?
Achja und wer hat eig live alle die Fleisch essen als HS beleidigt? Der cj oder Lars?
Funfact, kurz danach bei McDonald’s unterschrieben und für normale, nicht vegane Burger, Werbung gemacht.
Achja wenn das Geld halt gut schmeckt