Der RBTV-Kappa-Thread

Ich erstelle mal hier einen Thread für alles Sarkastische und Ironische, was mit den Bohnen und RBTV zu tun hat. Man kann sich hier gerne ein wenig auslassen oder ein GIF posten, solange es nicht zu tief unter die Gürtellinie geht (wir alle haben ein Gehirn, benutzt es und ihr werdet schon wissen wo die Grenzen sind - ansonsten: Einfach Melden!).
Das hier ist kein Ort für grundlosen Hate, Beleidigungen oder Beschimpfungen. Außerdem, und das ist ganz wichtig, ist das hier kein Spamthread!
Zehnmal den gleichen Witz zu wiederholen oder eben Kommentare zu spammen ist strikt verboten.
Wenn wir uns alle daran halten, könnte dieser Thread etwas echt witziges werden. Ich vermeide mit absicht das böse C-Wort, da ich damit nunmal wirklich nichts zu tun haben will. Trotzdem suchen viele in der Community scheinbar ein Ventil, um das ein oder andere abzulassen und das ist auch nicht schlimm.
Wie gesagt, wenn wir hier trotz aller Ironie halbwegs gesittet miteinander umgehen, steht einer ordentlichen Portion :kappa: nichts im Weg.

PS: Was auch verboten ist, ist es sich über die Posts anderer einfach nur zu beschweren. Verpackt das ganze lustig und haltet euch an die Regeln, dann dürft ihr auch gerne auf einander eingehen. Solange es genug :kappa: bietet, ist es okay.

PPS: Lasst euch nicht zu schnell triggern. Das hier ist alles nur :kappa:

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Ich werde diesen Thread nun 24/7 offen haben und glaube daran, dass er der Pfeiler der Community werden wird.

2 „Gefällt mir“

Ich denke das wird hier so laufen wie im „Schwarzer Humor“ - Thread… es werden über kurz oder lang Beleidigungen unter dem Deckmantel des „Humors“ kommen. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die ersten beiden Posts sind bereits Spam. Ich frag mich dann wirklich ob ihr das nicht merkt oder ob das Absicht ist?

4 „Gefällt mir“

Ich wette nach ein paar lustigen Memes zu den Tonproblemen auf RBTV haben wir in 1-2 Wochen perfekten Ton auf dem Sender! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein die sind Ironie. Das was du schreibst ist hier der Spam. :kappa:

4 „Gefällt mir“

2 GIFs zu spammen ist Ironie. Okay.
Ich wusste dass es ein Fehler war es zu versuchen. Es fehlt einfach zu vielen Leuten hier in diesem Forum an den Grundlagen. Ist okay bin wieder weg. Viel Spaß.

2 „Gefällt mir“

Ich hab einfach ein mulmiges Gefühl bei dem Thread und das sagt mein Gif halt aus. Ich bin gerne bereit in der “Knuthansen Shitpost Masterclass” von Ihnen zu lernen Senpai.

6 „Gefällt mir“

Wie gesagt das ist kein Diskussionsthread. Hier feiert man die Ironie, mehr nicht.

Wenns ausartet bitte schließen. kein CJ 2.0 bitte. Ansonsten gute Idee

2 „Gefällt mir“


Schnitt. Krankenwagen. :rotating_light:
:ugly:

2 „Gefällt mir“

Mache ich das so hier richtig? :kappa:

7 „Gefällt mir“

Mein erster Gedanke bei Andys MoinMoin von heutze als er gesagt hat: “…meine lieblings Schneemusik…”

[https://www.youtube.com/watch?v=WRu_-9MBpd4]

1 „Gefällt mir“

Und alle Moderatoren so:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Jetzt wo der CJ aufgelöst wurde, kann der Forum so viele CJ Flüchtlinge hier aufnehmen? Brauchen wir nicht eine Kontrolle aller Neuanmeldungen im Forum, um böse CJler auszusortieren, damit sie den Forum nicht unterwandern :aluhut:und terrorisieren? Ich denke, wir brauchen eine Obergrenze an CJler und das Reddit muss den Rest aufnehmen . Community Kanzler TimoW muss eine kalre Zuwanderungspolitik aus den CJ ausarbeiten :colinmcrage:.

6 „Gefällt mir“