Der Real Life Pic Thread II

Aber gerade das ist es doch! Der springende Punkt, die Crux an der Sache, die Kirsche auf der Sahnehaube.

Jemand, der dich so liebt, wie du bist. Das ist alles, worauf es ankommt.
Allein schon, weil die meisten über die Hürde des Äußerlichen nicht hinwegsehen (können).
Dabei ist Aussehen vergänglich, altert, schrumpelt, welkt. Was bleibt, ist der Charakter, das Herz, die Intelligenz und Intellektualität. Such dir jemanden, der dich liebt für das, was dich begeistert, was dich ausmacht, was du sagst.

Wie trist wäre das Leben, wenn man sich nichts zu sagen hätte, weil die Chemie nicht passte.

Edit: Orthographie

8 „Gefällt mir“

Man kann aber dennoch nicht verschweigen, dass der erste Eindruck auch (meist unterbewusst) wichtig ist. Ob dieser Eindruck dann bestätigt oder widerlegt wird, ist dann vom Charakter abhängig

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, deine ”Theorie" setzt aber schon mindestens einen Schritt später an als das Dilemma beschreibt, dass der Fragesteller (bin am Handy etwas eingeschränkt, was das hochscrollen und Namen nachschlagen angeht)aufwirft: dein “such dir jemanden aus” impliziert ja, dass Man(n) überhaupt 'ne Wahl hätte -dazu kommt es ja aber quasi nicht, was die Frustration ja noch steigert und überhaupt zu so 'ner Frage führt. Ich bin in einer ähnlichen Situation; nach 5 Jahren Beziehung und einem Job, der nicht wirklich sozialverträglich ist, bleibt meist nicht viel mehr als sein Glück über die üblichen Single-Portale zu versuchen. Man verteilt likes, rechtswischereien und wohlfeil formulierte Eisbrecher wie ein wilder, aber bis auf “die Erfahrung, geghostet oder abgelehnt zu werden”, kommt da nix bei rum. Ergo bringen einem da Credos im Sinne von " such dir die richtige aus!" nicht viel😅 wenn man dann an dem Schritt ist, sieht die Sache natürlich anders aus, aber meiner Erfahrung nach entscheidet dann eher weniger eine rationale “pro-con”-Liste, nach der man die partnerwahl dann absteckt, da sind Herz und Hirn schon längst auf anderen Etagen unterwegs😅 aber das is nur meine Erfahrung, kann ja gut sein, dass es auch anders geht. Aber ich glaub schon dass das Klischee schon stimmt: Frauen haben die Qual der Wahl, für Männer ohne die richtigen offensichtlichen Attribute is das alles nur 'ne Qual, weil man keine wirkliche Wahl hat😅

2 „Gefällt mir“

:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Dating Thread

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Dating Thread

Meiner Mutter habeich auch gesagt, die Bucher die ich bei dir unterstelle brauche ich noch, die liest man nicht einmal durch und gut ist, und die waren sehr sehr teuer

Ja cool :slight_smile:

Das mit meinen Haaren wird so langsam.:blush:

18 „Gefällt mir“

Mit dem Pony siehst du aber keine maximale Realität mehr.

2 „Gefällt mir“

Durch meinen Pony sehe ick doch erst die maximale Realität.:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

In 800x600 Auflösung :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja,Auflösung ist nicht so geil.Und an den Fliegengitter-Effekt muss man sich auch erstmal gewöhnen.

Aber zum flöörten isses unschlagbar. :ugly:

8 „Gefällt mir“

Den Move hab ick auch schon perfekt drauf.:sunglasses:

5 „Gefällt mir“

welcher Film ist das?

Der 1. Teil der neuen Jumanji Filme. Also die Teile mit The Rock.

2 „Gefällt mir“

ok, war hooked als ich Jack Black gesehen hab, aber die sollen ja echt nich so gut sein xD

Wat. :beanwat: Die sind super! Also ernsthaft, schau dir den 2017er auf Netflix an.

8 „Gefällt mir“

ok, hau ich mal auf meine Liste