Erste Busfahrt mit Maskenpflicht. Viel zu warm im Bus
Dann zieh die Jacke aus
Die Mütze ist auf fleek!
Hab ich nach dem Foto auch gemacht. Trzd nicht viel besser gewesen
Ich habe mich nicht getraut das T-Shirt zu bestellen.
Der Druck ist ja rihiesig
Das letzte Bild, was ich von dir im Kopf habe, ist zwar schon älter, aber kann es sein, dass du ziemlich abgenommen hast?
Jein. Hab vor, fast auf den Tag genau, zwei Jahren die Schnauze voll gehabt und angefangen abzunehmen. Sind zwischenzeitlich etwa 45 Kilo geworden. In den letzten paar Monaten ist leider ein wenig wieder drauf gekommen, aber ich bin immer noch sehr, sehr gut dabei, wenn ich es eben mit vor 2 Jahren vergleiche. Bin aber noch nicht da, wo ich sein will.
Aber danke für das Kompliment
Krasse Leistung! Mein Respekt. Und auch, wenn zwischendurch wieder was draufgekommen ist, liest es sich, als ließest du dich davon nicht entmutigen. Da kann ich nur sagen: Weiter so!
Es steht dir ausgezeichnet
Vielen lieben Dank. Ich versuche so gut es geht mich nicht entmutigen zu lassen. Das Bild kann ein wenig irreführend sein, denn ich habe einen wohl noch langen Weg vor mir. Ich bin wie schon erwähnt noch nicht da, wo ich sein will, aber vielleicht komme ich noch da hin. Ich spaziere gerade recht viel und versuche auch aufm Hometrainer zu radeln (derzeit als „Nioh 2 Challenge“…10 Minuten wenn ich sterbe ).
Hast du schon mal probiert zu zocken, während du radelst?
Habe ich, ist nicht meins. Aber Filme/Serien/Youtube/Wrestling/WasAuchImmer schauen aufm Rad klappt gut. Bei der Nioh 2 Geschichte spiele ich normal Nioh 2 und merke mir, wie oft ich starb. Das wird dann abgeradelt.
Kann ich gut verstehen. Meins wars auch nicht, aber hatt auch nicht geschadet zu testen.
Ah gut, dass dus erklärst. Ich hab mirs nämlich anders vorgestellt. Zocken → oh ich bin abgenippelt, naja schwing ich mich 10 min aufs Rad → weiterzocken
Hm, das ist ne verdammt gute Idee.
Hab durch Donnie gerade wieder Bock auf Dark Souls 3, da würde sich etwas in die Richtung anbieten.
Aha, damals schon Capture the Flag gespielt, wa