Der Real Life Pic Thread II

Fahrrad fahren ist zu oldschool… fahrrad tragen ist jetzt in :upside_down_face:

Und ja… ich hatte zu wenig schlaf die letzten Tage :sleeping:

6 „Gefällt mir“

Klar, bis zur richtigen Langhaarfrisur dauerts natürlich n bisschen und bestimmte Übergangsphasen können nervig sein. Da ich seit jeher aber sowohl mit kurzen, mittellangen und langen Frisuren rumexperimentiert habe, hat mich das nie wirklich gestört, auch mit Mitte 30, wo die Haare anfingen, deutlich dünner zu werden.
Unterm Strich fand ich die Veränderungen trotz des ungewohnten immer eher positiv und befreiend.

Wenn sie ganz wegbleiben, ist das natürlich scheiße, klar. Aber das Problem haste ja bei jeder Länge. Komplett lang trage ich zum Beispiel auch nicht mehr, weil meine Haare dafür zu dünn geworden sind und dann einfach nur lang und schlaff am Kopf runterhängen.
Aber sie hören ja auch nicht auf zu wachsen, weil man sie kurz schneidet, oder?

Also technisch betrachtet hängen deine Haare an dir!

11 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Tja und das bin ich … ^^
Das Foto ist vom letzten Jahr ^^

47 „Gefällt mir“

Tolles Marah-Cosplay!

46 „Gefällt mir“

Dabei wollte ich doch Eddy sein … T.T Hätte mir den Bart nicht abrasieren sollen :stuck_out_tongue: :wink:

4 „Gefällt mir“

Sieht cool aus.

2 „Gefällt mir“

Ich wusste schon immer das du hier geheime Zweitaccounts hast um uns auszuspionieren. Aber jetzt hast du dich leider veraten @Marah

2 „Gefällt mir“

o.o … Aber aber ich bin nicht Marah! Ich schwöre

Das ist genau das was Marah sagen würde :male_detective:

2 „Gefällt mir“

Aber Marah wüsste ja, dass sie das sagen würde, also würde sie das wiederum auf jeden Fall sagen. Um diese Argumentation weiter zu führen. Aber ich bin wirklich nicht Marah. Hallo, dann würde ich die ganze Zeit voll cool bei den Rocket Beans sein… o.O Das wäre so schön … T.T

Ich kann mit Hilfe einer Befragung ganz schnell herausfinden, ob sie die Echte ist. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich etwas enttäuscht. Dachte du bräuchtest dafür keinen deiner 5 Sinne.

1 „Gefällt mir“

Das glaubt mir ja denn keiner!
Die Leute wollen Beweise!

Wer sagt den das du nicht auch in der Sache drinsteckst? Gebt es zu ihr wollt den armen Rikon entführen!

Nein!
Der ist für Marah überlebenswichtig, wie ein Atemweg.

2 „Gefällt mir“

Ich tendiere noch immer zu einem Zweitaccount von Eddy! Erst wenn ich ein Foto mit Bart von @Frau_Nerdy_Cookie sehe, lässt sich das ausschließen :eddy:

2 „Gefällt mir“

Warte noch … 4 Wochen oder 8 … dann mach ich ein Bild :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“