Der Real Life Pic Thread II

Schöne Haarfarbe, tolles Bild! :hugs:

4 „Gefällt mir“

Deine Tattoos sehen echt krass gut aus. Sind die noch recht neu, oder warum sind die Farben so intensiv?

1 „Gefällt mir“

Ein guter Tätowierer und gute Pflege sind alles :wink:

2 „Gefällt mir“

wie hat man sich das vorzustellen?

Regelmäßig duschen?! :thinking:

:wtf: wer macht den sowas

1 „Gefällt mir“

Wenn man in die Sonne geht mit hohem Lichtscgutzfaktor eincremen zb

6 „Gefällt mir“

Nach dem Stechen eincremen. Das muss vernünftig abheilen und darf sich nicht entzünden

4 „Gefällt mir“

:donnie:

9 „Gefällt mir“

Nicht vorher? :saddonnie:

8 „Gefällt mir“

Der Witz war gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle:

  • ein guter Tätowierer, der Ahnung hat von dem, was er macht. Tattoos verblassen mit der Zeit, das ist normal. Daher müssen sie von der Intensität her so gestochen werden, dass sie nicht nur frisch fürs Instagram-Foto geil aussehen, sondern auch in einigrn Jahren.
  • darauf aufbauend ist eben der Stil wichtig. “Bold will hold” - klare Outlines und Kontraste. Helle Aquarell-Kleckse sehen nach wenigen Monaten schon wischiwaschi aus oder sind komplett verschwunden
  • nur wenig in die Sonne gehen, bzw. wenn, dann mit hohen LSF
  • gute Pflege vor allem in den ersten Wochen nach dem Stechen. Gut eincremen, aber nicht zu viel, die Haut nicht austrocknen lassen

Joa, und dann bin ich von Hause aus sehr blass, was noch zusätzlich hilft. Und vllt spielt speziell bei dem Foto auch noch ne Rolle, dass da irgendein Filter drauf liegt. Aber auch ohne Filter sind meine Tattoos recht farbintensiv.

7 „Gefällt mir“

Ich find sowas sympatischer als z.B. ein gefaktes Grinsen. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mal mein neues Weitwinkelobjektiv mit selbstauslöser für’s Handy getestet :sweat_smile:

32 „Gefällt mir“

Also so 'ne krasse Kante, dass man für deine Schulterbreite Weitwinkel benötigen würde, bist du jetzt auch nicht. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Mmmhh … Deine Schlappen. :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Hübsch, nicht wahr?^^

5 „Gefällt mir“

Sehr bequem. Moah … :beangasm:

5 „Gefällt mir“

More Content on https://www.wikifeet.com/stubbinator :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sind das echte Birkies?
Ich brauch auch bald so welche :beangasm:

2 „Gefällt mir“