Der Real Life Pic Thread II

Also so 'ne krasse Kante, dass man für deine Schulterbreite Weitwinkel benötigen würde, bist du jetzt auch nicht. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Mmmhh … Deine Schlappen. :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Hübsch, nicht wahr?^^

5 „Gefällt mir“

Sehr bequem. Moah … :beangasm:

5 „Gefällt mir“

More Content on https://www.wikifeet.com/stubbinator :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sind das echte Birkies?
Ich brauch auch bald so welche :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Amonammars alder! :metal:

2 „Gefällt mir“

Da fehlen die Tennissocken!

Meddl ihr Spaggn! :love_you_gesture:t2:

2 „Gefällt mir“

Ja sind es^^

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich die Investition? Stimmt es, was alle Birkenstockfans sagen?

Weiß gar nicht, was die kosten :smiley:
Mein Vater hat die mir mal gegeben. Sind auf jeden Fall bequem

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen ja. In den meisten Sandalen hab ich mir immer die Füße wund gelaufen, teilweise mit schön blutigen Blasen. Mit meinen Birkenstocks hab ich absolut keine Probleme. Und wenn ich bedenke, wie lang ich die schon habe und wue regelmäßig ich sie vor allem die letzten 2 Sommer getragen hab, find ich sie gar nicht sooo teuer.

3 „Gefällt mir“

Ja genau, vor dem Hintergrund ist der Preis voll angemessen. Andere Latschen kannste für fast genauso viel Geld nach einem Sommer wegwerfen so in etwa. Meine Füße werden es mir danken, wenn ich ihnen was gönne :smiley:

Sie haben aber ein sehr starkes Fußbett, woran man sich erst gewöhnen muss. Gerade an den Seiten können die am Anfang ziemlich drücken und auch Blasen verursachen. Ich würde trotzdem immer wieder birkies kaufen.

2 „Gefällt mir“

Man muss sie aber echt einlaufen. Ich war etwas zu enthusiastisch und hatte mir damals alles aufgerieben. Seitdem sie eingelaufen sind, sind sie allerdings echt gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Willst du @davkind hypnotisieren? :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Neeee xD ist nur mein Blick wenn es im Schritt klemmt :sweat_smile::joy:

Kauf sie doch gleich ne Nummer kleiner :kappa:

6 „Gefällt mir“