Der Real Life Pic Thread II

Hab ich schon :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Poste keine Gifs von mir! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wenn ich das jetzt so sehe, fehlt es mir irgendwie

2 „Gefällt mir“

Du meinst wohl eher Schneewittchen! :cat_wow:

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Ich bon froh dass es endlich vorüber ist.

Mein Outfit des Tages, was sich mal richtig gut anfühlt, weil ich schon, seit Beginn der Reha, 4 Kilo abgenommen hab.

45 „Gefällt mir“

Yeah! Glückwunsch! :slight_smile:
Muss mich auch langsam mal damit beschäftigen paar Kios runter zu kriegen.^^

4 „Gefällt mir“

Die Reha ist aber auch die ideale stütze dafür.
Ich ess nur was die mir hier servieren, weil es von Qualität und Geschmack wirklich gut ist (für ne Klinik) trink hier nur Wasser und Tee + die ganzen Bewegungs therapien und Anwendungen tun da auch einiges zu bei. Und ob das jetzt so die krasse Leistung ist, bezweifle ich, weil mein Magen mich quasi bettelnd schmerzend drum gebeten hat mit dem Kaffee trinken und anderen Ess-oder trinkgewohnheiten aufzuhören.
Also Stress dich nicht oder anders gesagt: alleine ists nicht easy und manchmal müssen erst alle Alarmglocken angehen, damits „leichter fällt“ mit dem Gewicht reduzieren.
Dennoch vielen lieben Dank, natürlich :sweat_smile::smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“


7 „Gefällt mir“

1bkqct
Nicht umsonst mein Lieblingsmeme derzeit.

4 „Gefällt mir“

Setz mit der reface App dein Gesicht drauf. Gerade deses Meme liefert großartige Ergebnisse. doublicat-2020-08-02-02-00-25

9 „Gefällt mir“

37 „Gefällt mir“

Sie sehen ein wenig aus wie Gamsi, aber der Gamsi hatte mehr Bart an den Wangen. :thinking:

3 „Gefällt mir“

:sob:

4 „Gefällt mir“

Und die 4 Kilo weniger erkennt jeder Mensch sofort - nicht am Bauch oder an den Wangen, sondern am Gesichtsausdruck und der Ausstrahlung! :+1:
Viel Erfolg, Mut und Durchhaltevermögen auf deinem Weg zum Wohlfühlgewicht!

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: ok wow. Vielen lieben Dank!
Ich bleib dran :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ob dafür ausschließlich die 4kg der Grund sind, bezweifle ich. Aber ja, die Veränderung ist im Vergleich zu älteren Fotos von ihr schon sehr deutlich zu erkennen. Finde ich sehr schön und nährt iwie die Hoffnung, dass auch der Zug für mich noch nicht abgefahren ist.

doublicat-2020-08-02-02-43-21
Die App ist zu gleichen Teilen gruselig wie großartig.

16 „Gefällt mir“